Erweiterte Suche

Der exact ist auch da.

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Der exact ist auch da.

Beitragvon exact » So 30. Sep 2012, 14:40

Tag zusammen,

bin der Lukas aus Solingen (in der Nähe von Düsseldorf), 16 Jahre alt bzw. nah an der 17 am kratzen (Dezember) :lol:

Bin normalerweise eher aufs richtige Driften mit Autos konzentriert, hatte auch IRL schon einen 200SX im Besitz, denke mal kennt man. Mein Cousin kam dann vor ein paar Tagen mit dem Vorschlag, Drift Trikes zu bauen, und was soll ich sagen, ich finds ne gute Idee. :D
Vor ner Weile bin ich auch Skateboard gefahren.
Technische Kentnisse habe ich eigentlich nur im Auto Bereich, habe aber auch den Platz für einen Drift Trike Bau und das Werkzeug denke ich auch.

Joa, denke mal dass war erstmal genug zu meiner Person. :)

MfG
exact
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:08

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste