Erweiterte Suche

Achtung Matsche kommt ;-)

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Achtung Matsche kommt ;-)

Beitragvon ichraffsnicht » So 23. Sep 2012, 12:20

Hi Leute,

ich will mich mal kurz vorstellen :)

Ich bin Mathias / Matze / Matsche und komme aus Erdeborn im schönen Sachsen-Anhalt.

Auf der suche nach neuen Funsportaktivitäten bin Ich auf Trikedriften gekommen :-)

Es sieht echt Spaßig aus, und wird mir wohl einen heiden Spaß machen, da ich um meinen Wohnort rum bestimmt 5 gute Strecken hab.

Als erstes muss ich mir jetzt aber erstmal eins bauen. Ein bissel übung in Schweißen hab ich schon, und so denke ich mal das ich mit den hilfestellungen hier schnell zum erfolg komme :-)
ichraffsnicht
Drift Azubi
 
Posts: 13
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:51
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron