Erweiterte Suche

einen wunder schönen guten Morgen aus dem schönen Dortmund

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

einen wunder schönen guten Morgen aus dem schönen Dortmund

Beitragvon torc » Di 11. Sep 2012, 08:15

Ich habe mit meinem Sohn (3) und meinem nachbars Jungen (12) Videos auf Youtube und euer Forum gesehen und wir waren alle Drei natürlich sofort Infiziert ^^.
Eure Trike´s sehen echt top und Professionell aus ~> Hut ab.
Wir haben uns natürlich auch sofort ans Werk gemacht, war meine erste Schweisskonstrukrion!
Am Wochenende haben wir schon die ersten Drift versuche gestartet.... Resultat: Nachbars Junge offenes bein und jede Menge AUA xD aber alle und er auch hatten MEGA FUN...
Nun zum Bau selber, ich bin 21 Jahre und gelernter Feingerätemechaniker, deshalb eigentlich kein Problem, aber habe Sackkarrenräder verwandt... Resultat: Die PVC Rohre haben 30 Euronen den Meter gekostet.... Guckt voher welchen durchmesser ihr Wählt!!! (war schwierig genug einen Händler zu finden der 250ger Rohre hat!)
Davon mal abgesehen hat bis Jetzt alles was mit dem Trike zutuen hatte echt Spass gemacht!
Wenn es Jemanden aus dortmund oder Umgebung kommt der Hilfe braucht oder sogar schon eins hat und mal zusammen nen Hügel bezwingen will... Meldet euch bei mir (Helfe immer gerne =)

Gruß torc...
Benutzeravatar
torc
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:54
Wohnort: Dortmund

Re: einen wunder schönen guten Morgen aus dem schönen Dortmu

Beitragvon Locke » Di 23. Okt 2012, 21:26

Hey,

habe grade deinen beitrag gesehen komme aus menden sauerland ist ja nicht ganz so weit von dortmund entfernt und wollte eig nur mal fragen ob du schon irgendne richtig gute strecke in der umgebung gefunden hast bzw bock hast mal zusammen zu driften. mache das im mom alles alleine ist nen bisschen langweilig.

bin ebenfalls 21 jahre alt studiere momentan maschinenbau und bin leider noch nicht viel zum driften gekommen habe also auch noch keine gescheite strecke gefunden.

kannst dich ja mal melden, oder so ;)
Du brauchst mehr Winkel !
Benutzeravatar
Locke
Drift Azubi
 
Posts: 48
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:09
Wohnort: Menden (sauerland)

Re: einen wunder schönen guten Morgen aus dem schönen Dortmu

Beitragvon torc » Do 31. Jan 2013, 13:12

Hay Locke,
Na das hört sich ja gut an würde auch so gerne Maschinenbau studieren....
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde, hatte ne kleine Winterpause... Bin gerade dabei mir ein neues Trike zu bauen, mit E-Motor und Scheibenbremsen usw.. bei gelegenheit gibts auch Bilder..
Im Sauerland gibt es bestimmt gute Strecken und wenn das wetter wieder etwas besser ist können wir uns gerne mal treffen.

Freue mich schon bis dahin torc
Benutzeravatar
torc
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:54
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste