Erweiterte Suche

Gude ein neuer aus heesseee

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Gude ein neuer aus heesseee

Beitragvon TheNally » Sa 8. Sep 2012, 22:02

Gude Leute,
ich bin 16 jahre alt un find drift trike fahren nur geil (zumindest des was ich in den vids gesehn hab) naja was gibts noch großartig zu erzählen? Ich wohn in der Nähe von Ffm un will ein trike OHNE Schweißen bauen zsm mit nem kumpel sieht nach harter Arbeiter bzw. großer Konstruktionsplänen aus. Wo wir (als ich un en Kumpel) fahrn wollen werden wir noch shehen ham aber schon ein paar geile Pläne. Jeztt muss ich nur noch meine Eltern davon überzeugen, dass drift trike nicht soo gefährlich ist nu ich bau mir dann eins naja hoffe wir sehen uns mal ufm treffe.

Gude von TheNally
TheNally
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:57

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron