Erweiterte Suche

Klebefinger aus Nordhessen

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Klebefinger aus Nordhessen

Beitragvon Klebefinger » Mi 5. Sep 2012, 15:31

Hallo alle zusammen

Ich heiße Steffen und bin 20 Jahre alt. Komme aus Oberaula im schönen Nordhessen.
Meine Hobbys sind Schrauben an meinen Auto, zeichnen aus Langeweile :D und schlagzeug spielen.
Habe vor einen Monat eine Ausbildung als Schornsteinfeger erfolgreich beendet und sitze nun hier un weiß nicht was ich mit meiner Zeit machen soll :D , ....

... nee Spass bei Seite. Ich hab mir schon länger gedanken gemacht ein "Eigenbau Drift Trike" zusammen zu bauen. Aber da ich doch noch sehr viele Fragen (Rahmenbau und Reifen) habe, hab ich hier eure Seite gefunden und hoffe doch das ihr mir helfen könnt =)

Hier ist meine erste Planung, also nix besonderes.. Denke aber mal das ich die nochmal komplett überarbeiten darf!

Bild


MfG Steffen
Klebefinger
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 15:11
Wohnort: 36280 Oberaula

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron