Erweiterte Suche

hallo aus sinzig!!

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

hallo aus sinzig!!

Beitragvon cooky » Mi 8. Aug 2012, 09:50

Hallo ich bin der paul bin 15 jahre alt und habe mir gestern in den kopf gesetzt ein dt zu bauen.
also ich hab ein video davon gesehen und saß inetwa so vor dem bildschirm :shock:

naja ich werde dann auch recht zügig anfangen und natürlich wird alles dokumentiert.

So jetzt mal was zu mir:
Ich bin schüler und komm jetzt in die 10. klasse aufm gymnasium. Hobbys sind bmx und fast alles was mit lauten maschienen und viel geschwindigkeit zu tun hat.

naja das wars dann so weit von mir ;)
falls noch fragen offen sind, einfach fragen
cooky
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:40

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste