Erweiterte Suche

Hallo aus RLP

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo aus RLP

Beitragvon JuWi » Mo 23. Jul 2012, 12:44

Hallo Liebe Drift-Gemeinde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Julian, ich komme aus Essingen (Kreis SÜW) arbeite in Straubenhardt (PF) und bin durch Zufall auf das Drift Trike aufmerksam geworden. Habe vor kurzem, das erste mal von der Sportart gehört/gesehen und wusste ich muss es auch probieren.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich brauch ein Trike! Jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich mir selbst ein komplettes Trike bauen, ohne die Verwendung eins BMX Rahmen oder sollte ich als Basis ein BMX heranziehen. Schweiß-Arbeiten sind kein Problem, da bei uns in der Firma einiges geschweißt wird und meine Kollegen so etwas sicher zaubern könnten.

Welche alternativen gibt es für die Hinterräder? (Kart-Reifen, Sackkarren-reifen, etc.).
Mit Pedalen oder besser ohne und nur mit Pegs, wenn mit welche Kurbeln (wegen des Leerlauf).
Welche Bremsen, V oder U?
Auf was muss man noch achten?

Wie sind eure Erfahrungen und eure Ratschläge zum fertigen des ersten Trikes. Der Kostenaspekt sollte auch in einem Verhältnismäßigen Rahmen stehen (für das erste Gerät).

Danke + Gruß
Julian
JuWi
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:49
Wohnort: Rheinland Pfalz

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron