Erweiterte Suche

Drift_Trike Fieber aus Salzgitter

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Drift_Trike Fieber aus Salzgitter

Beitragvon bias.88 » Sa 2. Jun 2012, 22:03

Habe die Drift-Trikes bei Galileo gesehen und gleich gedacht.... WILL AUCH :D ....

Heute das Forum gefunden und gleich angemeldet, werde natürlich auch dokumentieren...

Heiße Tobias bin 24 jahre alt und mache jeden mist mit und nun auch hier

Ich bin Schlosser und daher sollte schweißen etc nicht wirklich ein Problem dar stellen, die ersten teile sind besorgt und auch die lust ist nicht mehr zu halten, hoffe das ich hier noch viel hilfe und tipps bekomme und wenn ich soweit bin gebe ich dann auch gerne meine erfahrungen weiter....

Gruß Bias.88
bias.88
Drift Azubi
 
Posts: 34
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 21:32
Wohnort: Salzgitter

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast