Erweiterte Suche

Grüße aus dem Osnabrücker Land

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus dem Osnabrücker Land

Beitragvon Chad » Di 22. Mai 2012, 20:35

Hallo zusammen :)

Ich bin auch durch den Beitrag bei Galileo auf das Drift Triken aufmerksam geworden. Fand es einfach Hammer mit nem Dreirad wie die Jungs im TV durch Kurven zu rutschen. Habe mich einen Tag später etwas schlau gemacht und kurzerhand auf dem Papier mein eigenes Drift Trike Konstruiert :mrgreen: Da ich nie in realität vor so einem Trike gestanden habe war es anfänglich etwas schwierig die abmessungen zu ermitteln..... denke aber dass das Ergebnis durchaus Akzeptabel geworden ist. Habe in den letzten Tagen mit einem Kollegen die ersten Testfahrten gemacht und bin begeistert :D werde hier im Forum auch noch ein paar bilder und meinen bauplan posten. Ich hoffe das mir dann noch der ein oder andere Tip zufliegt ;)
Habe auf jeden Fall einen riesen Spaß am Drift Triken und werde mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Gefährt basteln.

Grüße von Jan aus Osnabrück
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Grüße aus dem Osnabrücker Land

Beitragvon Dieter » Mi 1. Jan 2014, 23:00

Heyho :D

Komme aus Bramsche im LK Osnabrück und will mir dieses Jahr nun auch eins bauen.
Bin durch ein Video auf Youtube darauf aufmerksam geworden, da ich mich schon so fürs Quergehen in Autos interessiere.
Will n' Kumpel auch noch dazu bringen.
Dein Trike sieht echt fett aus, Respekt.

Was hast du so für Tipps für mich ?
Dieter
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:33
Wohnort: Bramsche/Osnabrück


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste