Erweiterte Suche

Grüße aus Dresden (:

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus Dresden (:

Beitragvon djwiesi » Do 17. Mai 2012, 10:44

Hallo Leute,
Ich möchte mir ein Drift Trike bauen, habe mir gerade die Galileo Sendung dazu angesehen und bin faziniert (;
Und wollte fragen ob ich mir eins aus meinem altem Bmx bauen kann, und allgemein wollte ich fragen ob es Leute aus Dresden oder Umgebung gibt ;)

Mfg. Wiesi (:
Fahre nicht bei Eis, sondern unter der Sonne mit Schweiß ;)
djwiesi
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Do 17. Mai 2012, 10:41
Wohnort: Freital/Dresden

Re: Grüße aus Dresden (:

Beitragvon Beere » Do 17. Mai 2012, 11:43

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

Bmx Rahmen sind die typischen selbstbau Trike Rahmen ;)

Ist so ziemlich das leichteste was du machen knnast, sonst gäbe es noch MTB oder komplett selber bauen.

Nächste Frage bitte im richtigen Forum ;)

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Grüße aus Dresden (:

Beitragvon bitte wenden » Fr 21. Sep 2012, 10:52

Hey ich bin auch aus Dresden und habe mir letzte Woche mein erstes Drift Trike gebaut.
Wie weit bist du mit deinem Bau?
Wenn du noch Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen.
Dann können wir auch mal zusammen fahren.

Mfg Clemens
Wer später bremst ist länger schnell!
bitte wenden
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:37
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus Dresden (:

Beitragvon MattDrift » Fr 21. Sep 2012, 20:31

Willkommen auch von mir!
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Grüße aus Dresden (:

Beitragvon schisssl » Mi 27. Mai 2015, 18:33

Hi ich komme aus Dresden und suche nun auch paar verrückte die Driften.....ich selbst bin ein Neuling in dem Bereich und bin im Begriff mir eins zu bauen. Suche nun noch eine Werkstatt+nötiges Werkzeug....und die passende Schrauber die schon mal ein Trike zusammen geschraubt haben.

Schreibt mir einfach mal,wenn ihr euch angesprochen fühlt.

MfG Schisssl
...nur quer geht mehr...
schisssl
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:15


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste