Erweiterte Suche

Die Schwoba sin doaaa... ;o)

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Die Schwoba sin doaaa... ;o)

Beitragvon TomBo.Films » Do 10. Mai 2012, 22:07

Jo... Moin Leude, ich bin der TomBo...

ICH:

Kurz ein bissle was zu mir, ich selber bin 30 Jahre (jung oder alt?) ;o) und komme selber aus der Drift Szene... allerdings aus dem RC Bereich... Meine Crew heißt DDC (Devils Drift Crew). Bis vor wenigen Monaten war ich Vorsitzender der DDC, bin jetzt komplett aus dem Vereinsleben raus aus familiären Gründen. Aber ich werde irgendwann wieder dort eintreten, weils einfach nur ein geiler Verein is... ;o)

YOUTUBE:

Sooo, dann gehen wir über zu Youtube, wo ich auch meinen eigenen Kanal hab. 3 mal dürft Ihr raten wie der Heißt?!... Riiiischtiiiisch ----> TomBo.Films .... Warum der Name? Weil ich ganz einfach gerne KurzFilme mache... Seis aus RC oder Musik Bereich... Bin natürlich erweiterbar und warte auf Gelegenheiten die man in den Kasten bekommen kann.

Mal zum rein- und anschauen:

http://www.youtube.com/user/tom6662001

DRIFT-TRIKES

Naja, weil ich eben ausgefallenes und verrücktes und driftende Sachen liebe, hab ich mir schon überlegt ein D T selber zusammen zu schweißen... Ich bastel gern und daher würde es glaub eh spass machen was ausgefallenes zu kreieren. Daher hier dann auch in diesem Forum... ;o)

Greetz TomBo
Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle, den anderen zeig ich gerne den Weg dorthin.
TomBo.Films
Drift Newbie

Re: Die Schwoba sin doaaa... ;o)

Beitragvon crazyNeo » Fr 11. Mai 2012, 08:13

Willkommen :)
freut mich das du zu uns gekomme bist :mrgreen:
viel Spass bei uns

Gruß crazyNeo 8-)
_____________________________________________________________________________________
- Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen -
crazyNeo
Drift Student

Zurück zu Vorstellungs-Ecke