Erweiterte Suche

hi und hallo aus dem vogtland (bald DRESDEN :D )

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

hi und hallo aus dem vogtland (bald DRESDEN :D )

Beitragvon Chemo.DD » Mi 9. Mai 2012, 18:43

Hi ich bin Dennis ... bin 16 . werd eim juli 17 .. und ziehe Anfang September nach Dresden :D ... ich bin mal durch zufall auf die drift trikes getsoßen und fand sie von Anfang an genial ! :D Natürlich dachte ich gleich dass musst du auch haben .. aber leider hat sich bis jetzt noch nix ergeben um es zu basteln ich würde es gern größten teils selbst bauen also ohne bmx-rhamen aber ich trau es mir erstens nich zu noch kann ich wirklich gut schweißen und im sommer geht das ganze ersparte für das wg zimmer drauf ... das heißt es dauert noch ganzes Stück bevor der Traum wahr wird.
Chemo.DD
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 18:10
Wohnort: Dresden Mickten

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron