Erweiterte Suche

Grüße aus Rheinland-Pfalz

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Grüße aus Rheinland-Pfalz

Beitragvon Sudatrip » Mi 9. Mai 2012, 15:07

Hallo alle miteinander. Ich heiße Sebastian , 23 und komme aus der nähe Koblenz .
Bin durch Freunde aus Australien und Amerika auf die Drift trikes gestoßen und war schon von Anfang an begeistert.
Bin mir zur Zeit auch eins am basteln und würde hier gerne eine Drift Trike Community in meiner nähe etablieren .

Würd mich freuen en paar Drift wütige zu finden die auch aus der nähe sind und dann zusammen en paar Strecken zu reißen .

Bis dann freue mich von euch zu hören .

Peace
Benutzeravatar
Sudatrip
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:02
Wohnort: Rheinland-Pfalz Koblenz

Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron