Erweiterte Suche

Hallo aus dem Schwabenländle

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Hallo aus dem Schwabenländle

Beitragvon Kampfschwabe » Di 8. Mai 2012, 22:49

Hurra endlich tut sich hier etwas in der deutschen Drift-Trike Szene!
habe heute den Beitrag auf Galileo gesehen und war echt baff dass es endlich auch noch ein paar Gleichgesinnte von meiner Sorte gibt! Aber jetzt erstmal zu mir!

Mein Name ist Marco, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart, wie man am Nickname vielleicht erraten kann :D
Ein Trike habe ich seit Februar 2011, ein Huffy Slider Import aus England der mittlerweile etwas modifiziert wurde. Ich bin ein paar mal mit ein paar Freebordern unterwegs gewesen, jedoch im großen und ganzen kaum gefahren. Allein ists halt doch ziemlich langweilig!
Letztesjahr im Herbst hatte ich dann ebenfalls die Idee ein Forum zu eröffnen und versuchen ne kleine Comunity hochzuziehen. Webspace und domains wurden schon gekauft, jedoch verlor sich das Projekt an Mangel an Zeit und Interesse... Deshalb ist es umso schöner für mich zu sehen, dass es nun jemand anderes in die Hand genommen hat!

Ich hoffe dass die Community hier wächst und sich der Sport auch hier in deutschland etablieren wird!

grüßle Marco
Kampfschwabe
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: Di 8. Mai 2012, 22:42

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Beitragvon MattDrift » Di 8. Mai 2012, 23:58

WIllkommen Marco!

Dann bist du ja schon ein alter Hase ;)
Vielleicht kannst du uns den Huffy Slider mal vorstellen... Vor- und Nachteile und deine Erfahrungen. Meinste die Hinterräder halten lange durch?

Kampfschwabe hat geschrieben:Deshalb ist es umso schöner für mich zu sehen, dass es nun jemand anderes in die Hand genommen hat!


Ja wir haben auch einiges an Arbeit hier investiert!! Aber es lohnt sich, wie man sieht. Wenn dann irgendwann die ersten Treffen und Rennen stattfinden wird's erst richtig geil... Schön dass du hier bist.

Gruß, Matthias
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Beitragvon Kampfschwabe » Mi 9. Mai 2012, 08:19

Die Hinterräder sind das erste was ich rausgeschmissen habe..... hier muss ich aber noch nach einer besseren Lösung Suchen. Bisher habe ich mich mit Torwegerollen versucht, die halten aber auch nicht all zu viel aus... wenn ich heut Zeit hab mach ich mal nen Post auf =)
Kampfschwabe
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: Di 8. Mai 2012, 22:42

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Beitragvon schiggigl » Mi 9. Mai 2012, 09:51

Willkommen hier im Forum ;)

hol dir doch Kartreifen, an der Kartstrecke einfach mal fragen, die haben meistens welche übrig.
Außerdem kannste dann gleich ne runde drehen :mrgreen:
schiggigl
Drift Azubi
 
Posts: 27
Registriert: So 8. Apr 2012, 17:24
Wohnort: Großhabersdorf bei Nürnberg


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste