Erweiterte Suche

Curador

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Curador

Beitragvon Curador » Di 20. Mär 2012, 21:39

Hey leute,

Ich heiße Alexey, bin 24 und komme aus Cottbus, Brandenburg.
Immo Arbeite ich als Kfz-Mechatroniker bei Opel/Nissan AH...was zum glück meine sorge mit dem schweißgerät sowie werkzeug löst :)

Als ich vor ne weile das Drift video,welches Red Bull auf Facebook geteilt hat, gesehen hab war ich hin und weg...kurze zeit später hab ich die Deutschsprachige seite entdeckt...und...TADA =) nu habt ihr mich aufn Hals :P

Leider hab ich um mich herum fast ausschließlich Flachland :( da bleiben wohl vorerst nur parkhäuser und ausfahrten in richtung Dresden... aber Hauptsache Spaß ;)

in dem Sinne

Gruß
Alexey
Das gerade aus fahren in den Kurven,führt zum verlassen der Straße
Benutzeravatar
Curador
Drift Student
 
Posts: 60
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:45
Wohnort: Cottbus

Re: Curador

Beitragvon MattDrift » Mi 21. Mär 2012, 00:20

Hey Alexey!

Du bist das also ;)
Willkommen!
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Curador

Beitragvon crazyNeo » Mi 21. Mär 2012, 08:54

Hey,

ebenfalls Willkommen! :) ;)
_____________________________________________________________________________________
- Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen -
Benutzeravatar
crazyNeo
Drift Student
 
Posts: 139
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 09:26
Wohnort: 53881 Euskirchen/Köln

Re: Curador

Beitragvon Curador » Mi 21. Mär 2012, 21:55

Bäm :D

da war die Überaschung groß :P

danke :) ich freu mich aufjedenfall auf unsere künftige zusammenarbeit, erfahrungs austausch und hoffentlich auch iwann mal gemeinsame ausfahrten ;)
Das gerade aus fahren in den Kurven,führt zum verlassen der Straße
Benutzeravatar
Curador
Drift Student
 
Posts: 60
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:45
Wohnort: Cottbus


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste