Erweiterte Suche

Vorstellungsrunde: crazyNeo

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Vorstellungsrunde: crazyNeo

Beitragvon crazyNeo » Mo 19. Mär 2012, 15:36

Hi zusammen,

ich heiße Florian bin 27 und komme aus Euskirchen 53881 das liegt ca. 50km von Köln in Nordrhein-Westfalen.
Als ich das Video von Youtube auf Facebook gesehen habe war ich auch direkt begeistert und wollte unbedingt selber eins bauen und los driften!

Ich arbeite als Industriemechaniker bei einem Stromanbieter in Hürth, somit habe ich sehr gute Möglichkeiten an Material zu kommen sowie eine Werkstatt zu nutzen ;)
Ich bin hier an diesem Standort nicht der Einzige, wir sind hier fünf Kollegen (alle ca. gleiches Alter) die sich brennend interessieren und auch mit einsteigen und bauen wollen!

Ich habe mit dem Bau bereits vor 2 Wochen angefangen und bin schon zu 3/4 fertig, ich poste noch Bilder im Forum.

Gruß Flo
_____________________________________________________________________________________
- Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen -
Benutzeravatar
crazyNeo
Drift Student
 
Posts: 139
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 09:26
Wohnort: 53881 Euskirchen/Köln

Re: Vorstellungsrunde: crazyNeo

Beitragvon MattDrift » Mo 19. Mär 2012, 15:43

Hello Flo, willkommen!

Ich bin ja immer neidisch auf Leute mit Werkstatt!!! :twisted: Will aaaaauuuuchcccchh haben! :o :o :o
Aber dein Tagebuch ist nice. mit ein paar ganz neuen Ideen! Echt super.

Wenn ihr schon zu fünft seid, dann habt ihr ja ne richtige Drift-Crew am start. Und 50km von Köln ist natürlich oooooptimal, dann weiß ich ja schon mit wem wir demnächst driften gehen können ;)

Mit euch sind wir jetzt schon 10 Leute aus dem Raum Köln-Aachen. Da lässt sich doch was mit anfangen...

PS: Deine Kollegen sollten auch ein Tagebuch machen!!
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen