Erweiterte Suche

Vorstellungsrunde: RallE30

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Vorstellungsrunde: RallE30

Beitragvon RallE30 » So 18. Mär 2012, 19:23

Hallo,
Ich heiße Ralf, 21 Jahre und komme aus Geislingen (Baden-Württemberg).
Ich liebe das Driften und nachdem ich auch ein paar Videos von den Drift Trikes gesehen habe, habe ich mich jetzt entschlossen in den nächsten Wochen mir auch ein Drift Trike zu bauen. Ich such nur noch ein paar Interessante und Hilfreiche Umbauanleitungen!
Vielleicht habt ihr ja schon paar hilfreiche Seiten gefunden?!?! (Posten) ;-)

Gruß
Ralf
RallE30
Drift Azubi
 
Posts: 20
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:51
Wohnort: 73312 Geislingen

Re: Vorstellungsrunde: Ich fange einfach mal an!

Beitragvon MattDrift » So 18. Mär 2012, 19:33

Hallo Ralf!

RallE30 hat geschrieben:Vielleicht habt ihr ja schon paar hilfreiche Seiten gefunden?!?! (Posten)


Guck dir mal dieses youtube-Video an, da bekommst du einen guten Eindruck, was ungefähr zu tun ist:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ssDRXrb-Q_w[/youtube]

Statt nur die Gabel vom BMX zu verwenden, kann man natürlich auch das Rahmenstück bis runter zum Tretlager nutzen und erst dort anschweißen!

Bei konkreteren Fragen, frag einfach in der entsprechenden Foren-Katergorie... viel Spaß beim Planen!
Wenn du startest, kannst du ja auch ein Tagebuch anlegen, dann können alle sehen was du so baust ;)
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Vorstellungsrunde: Ich fange einfach mal an!

Beitragvon adrian » So 18. Mär 2012, 22:38

hi Ralf ist es das geislingen bei schwäbisch hall?
wenn ja wär cool, bin aus hessental und wir suchen noch leute zum driften wir sind jetzt zu 4.
adrian
Drift Azubi
 
Posts: 13
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:51

Re: Vorstellungsrunde: Ich fange einfach mal an!

Beitragvon RallE30 » Mo 19. Mär 2012, 08:41

adrian hat geschrieben:hi Ralf ist es das geislingen bei schwäbisch hall?
wenn ja wär cool, bin aus hessental und wir suchen noch leute zum driften wir sind jetzt zu 4.

73312 Geislingen, das ist mein's! ;-)
RallE30
Drift Azubi
 
Posts: 20
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:51
Wohnort: 73312 Geislingen

Re: Vorstellungsrunde: RallE30

Beitragvon Curador » Di 20. Mär 2012, 21:33

Hallo und willkommen =)

mhm komisch leute Willkomme zu heißen obwohl ich selber noch keine vorstellung von mir hab :D
Das gerade aus fahren in den Kurven,führt zum verlassen der Straße
Benutzeravatar
Curador
Drift Student
 
Posts: 60
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:45
Wohnort: Cottbus


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste