Erweiterte Suche

Vorstellungsrunde: MattDrift

Willkommen im Forum, stell Dich doch kurz vor!

Vorstellungsrunde: MattDrift

Beitragvon MattDrift » Sa 17. Mär 2012, 22:47

Heyho,

ich bin der Matthias aus Köln. Ich hab schon immer gern Projekte gestartet, z.B. hab ich vor etwa 10 Jahren meinen eigenen Beamer gebaut (als die DInger noch 2000+ Euro gekostet haben), heute würde sich das wohl nicht mehr lohnen. Außerdem hab ich immer Lust auf neue Funsportarten – mein absoluter Lieblingssport ist Kiteboarding, mal sehen ob das mit dem Drift Triking ne Alternative für Wochenenden ohne Wind sein könnte! 8-)

Als ich DAS Video bei youtube gesehen hatte, war für mich sofort klar, das muss ich ausprobieren. Denke euch gings genauso, oder? :D

Auf ein nettes Forum! Prost! (Warum gibts diesen Smiley mit dem Bierkrug nicht??)
Matthias
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Vorstellungsrunde: MattDrift

Beitragvon Curador » Di 20. Mär 2012, 21:41

Hey Matthias

freut mich, dich "kennenzulernen" :)

na denke doch das driften wird noch zu deiner hauptbeschäftigung ;) :P

aber schon geil wie das Youtube Video alle begeistert ;)
Gruß
Alex
Das gerade aus fahren in den Kurven,führt zum verlassen der Straße
Benutzeravatar
Curador
Drift Student
 
Posts: 60
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:45
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellungsrunde: MattDrift

Beitragvon Rage370 » Mo 18. Nov 2013, 00:48

Hi Matthias,
bin gerade in das Forum eingetreten, aus dem gleichen Grund, wie Du....!
Habe mal einen Kitesurflehrgang im Veluuvemeer gemacht, der beste Sport ever, aber leider wohnen wir ja beide in Köln, da gibt es so wenig Meer, hehe!
Zum Ausgleich gehe ich Powerkiten im Park....5Quadratmeter HQ Kite (Crossfire)...macht auch mächtig Fun!
Und jetzt bin ich auf Drift-Trikes gestossen....BOOOM, hab noch ein BMX im Keller, schon zwei Stehlager und eine 900x30mm Kartachse (voll) gekauft! Nächsten Monat die Radsterne und Felgen! Zum Frühjahr bin ich locker fertig!
Hab einen Freund, der in der Eifel wohnt, ca. 80km von Köln, der baut sich auch gerade eins, da werde ich hinfahren, wenn ich soweit bin. Er sagt, die haben da asphaltierte Feldwege....geil!!!
Du könntes gerne mitkommen, hab einen Kombi, passen bestimmt auch zwei Trikes rein!

Genug "gelabert", kannst ja mal durchblicken lassen, wo Du in Köln wohnst (ich Ossendorf), vielleich kann man sich mal treffen.....auch zum Kiten oder so?!

So long.....Peace!
Rage370
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 00:09
Wohnort: Köln


Zurück zu Vorstellungs-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste