Erweiterte Suche

Darstellung von ungelesenen Beiträgen?

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Darstellung von ungelesenen Beiträgen?

Beitragvon Ben85 » Do 15. Jan 2015, 17:47

Hallo lieber Moderator bzw. Admin

wäre es möglich die Darstellung der ungelesenen Beiträge zu optimieren?

Aktuell ist es immer schwer zu sehen, welche Beiträge denn noch nicht gelesen wurden. Die Hervorhebung durch "Fett" ist meiner Meinung nach nicht genug.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum hier eher wenig los ist, weil man nicht innerhalb von sekunden erkennen kann wo man schnell mal reinschauen sollte.

Ich würde mich freuen, wenn sich etwas ändern würde...

Im Anhang ein Beispiel, wie es sein könnte.
buikld.jpg
buikld.jpg (120.89 KiB) 5296-mal betrachtet
Benutzeravatar
Ben85
Drift Azubi
 
Posts: 35
Registriert: Di 25. Nov 2014, 08:59
Wohnort: Nähe Eisenach

Re: Darstellung von ungelesenen Beiträgen?

Beitragvon Pepe117 » Do 15. Jan 2015, 23:17

Moin, sorry das ich dich entteuschen muss, abet habe mir mal dir letzten anmeldungen der adins angesehe.

Die wahren leztes mal im sptember 2014 on.

Wenn nochnicht einmal die atmins mehr regelmäsig on sin, kann ich nur sagen das: das forum ist so gut wie TOD!!!

Da wirst du kein erfolg haben das sich hier was ändert.
Sorry!!!

Mfg Pepe
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: Darstellung von ungelesenen Beiträgen?

Beitragvon Ben85 » Fr 16. Jan 2015, 14:58

Das gleiche habe ich gestern auch gesehen kurz nachdem ich den Thread erstellt habe :mrgreen:
Benutzeravatar
Ben85
Drift Azubi
 
Posts: 35
Registriert: Di 25. Nov 2014, 08:59
Wohnort: Nähe Eisenach


Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron