Erweiterte Suche

Was kann man noch aus nem Tricycle machen? Pimping Ideas?

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Was kann man noch aus nem Tricycle machen? Pimping Ideas?

Beitragvon Nomatteroftime » Di 13. Jan 2015, 20:15

Hallo Leute.
Ich bin wirklich heute ganz neu hier auf eurem Forum und nur neulich aus Zufall auf dem Sperrmüll auf ein Tricycle (Kinderdreidard - ihr wisst ja was ich meine... sauschwerer stabiler Rahmen) gestossen und musste das haben :-)
Jetzt hab ich diese Seite gefunden.
GEIL!
Nur bin ich kein Extremsportler und Wahnsinniger und wollte das Teil eigentlich choppermässig nur pimpen für den Junior von nem Freund.
Hat das auch schon mal jemand gemacht?

Danke für Kommentare / Antworten.
Nomatteroftime
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:57

Re: Was kann man noch aus nem Tricycle machen? Pimping Ideas

Beitragvon Nomatteroftime » Di 13. Jan 2015, 20:20

Nomatteroftime hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich bin wirklich heute ganz neu hier auf eurem Forum und nur neulich aus Zufall auf dem Sperrmüll auf ein Tricycle (Kinderdreidard - ihr wisst ja was ich meine... sauschwerer stabiler Rahmen) gestossen und musste das haben :-)
Jetzt hab ich diese Seite gefunden.
GEIL!
Nur bin ich kein Extremsportler und Wahnsinniger und wollte das Teil eigentlich choppermässig nur pimpen für den Junior von nem Freund.
Hat das auch schon mal jemand gemacht?

Danke für Kommentare / Antworten.


Geht nicht um Rennen (der Junior ist noch zu jung für sowas). Einfach nur schick und sexy solls werden. Meins ist sehr strark korridiert, muss eh gestrippt werden, ist aber noch original komplett und alles funktioniert technisch noch 1 a.....

Nachtrag ist ein Twister, ehemals Vollverchomt, Fahrradbremse vorne, noch super Vorderradprofil mit Scheibenababdeckung aus silbergrauem Plastik... alles geht, nur Rost halt übel... also komplett strippen und NEU machen war mein Plan :-)
Für nen kleinen Bub, damit der auch mal seinen "eigenen" Chopper kriegen soll. Geburtstagsgeschenk sozusagen.
Nicht mehr, nocht weniger. Leutz.

Nochmal danke wenn jemand anwortet. vielleicht mit Beispielen? Wäre sehr lieb :-)
Nomatteroftime
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:57

Re: Was kann man noch aus nem Tricycle machen? Pimping Ideas

Beitragvon Ben85 » Mi 14. Jan 2015, 08:28

Wenn du die Kreativität von hier nutzen willst, wäre es vielleicht sinnvoll uns ein paar Bilder zu geben? Dann fällt vielleicht dem ein oder anderen etwas ein.

Ansonsten geht's hier "nur" um drift Trikes und wir können dir nicht helfen.
Benutzeravatar
Ben85
Drift Azubi
 
Posts: 35
Registriert: Di 25. Nov 2014, 08:59
Wohnort: Nähe Eisenach

Re: Was kann man noch aus nem Tricycle machen? Pimping Ideas

Beitragvon Nomatteroftime » Mi 14. Jan 2015, 16:15

Ben85 hat geschrieben:Wenn du die Kreativität von hier nutzen willst, wäre es vielleicht sinnvoll uns ein paar Bilder zu geben? Dann fällt vielleicht dem ein oder anderen etwas ein.

Ansonsten geht's hier "nur" um drift Trikes und wir können dir nicht helfen.

Danke trotzdem.
Und Euch allen viel Spass.
Vielleicht ändere ich ja den Plan noch und baue es für mich selbst um :-)
Nomatteroftime
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:57


Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron