Erweiterte Suche

Weihnachtsvideo

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Weihnachtsvideo

Beitragvon DriftDon » Do 25. Dez 2014, 10:36

Ho Ho Ho Ho Ho
Das Drift Trike Team Würzburg wünscht euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!! :)
Wir haben ein kleines Weihnachtsspecial für euch :D !!!

https://www.youtube.com/watch?v=xLr5uab6O7s


In diesem Sinne

Keep it sideways!!!!!!!
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Weihnachtsvideo

Beitragvon Pepe117 » Fr 26. Dez 2014, 12:00

Klasse Video malwieder,

Kannst du mir mal eine Anleitung schreiben wie man 360° Drehungen macht, ich bekomme das einfach nicht hin.

Ich und meine gespaltene Persönlichkeit wünschen auch allen schöne Weihnachten und eine 360° Drehung ins neue Jahr :lol: :lol: :lol:
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: Weihnachtsvideo

Beitragvon DriftDon » Di 30. Dez 2014, 21:26

Eine Anleitung scheiben ^^
ich wüsste nicht mal wie ich anfangen soll :P

Es gibt auch Trikes mit denen anhand der Geometrie wie es gebaut wurde eine 360° Drehung schlicht weg nicht möglich ist!!!
Wenn du ein Foto und ein paar Maße hast kann ich dir sagen ob es daran liegt!!

In diesem Sinne

keep it sideways
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Weihnachtsvideo

Beitragvon Pepe117 » Mi 31. Dez 2014, 22:37

Ok gut,

Meins ist 99cm achsabstand und breit 1,10 -1,20m

Sollte eig drinn sein, ich habe auch schon eine 300°drehung hinbekommen, aber ich weiß nie wie ich dan bei ca180° lenken soll :(
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: Weihnachtsvideo

Beitragvon DriftDon » Do 1. Jan 2015, 14:02

Einach in die entgegengesetzte Richtung lenken und den schwung mit rum ziehen!!!
Wir haben die Erfahrung gemacht das schmale Trikes ( breite hinten Außenseite der Räder 1,00m ) was trickst angeht besser sind und breitere Trikes stabiler bei hoher Geschwindigkeit sind!!!

am besten man hat 2 :mrgreen: 8-) 8-)
für jede Gelegenheit eines ;)
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Weihnachtsvideo

Beitragvon Pepe117 » Do 1. Jan 2015, 19:30

Ok cool danke, ich werde es mal versuchen :-)
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal


Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron