Erweiterte Suche

Wer will mitmachen?

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Wer will mitmachen?

Beitragvon ChemoBoy » Mo 10. Nov 2014, 17:23

Hallo alle zusammen.
Ich plane für nächstes Jahr ein Video zu machen. Wo ich dann mit einem oder zwei Jungs in verschiedene Städte Fähren um dort zu filmen und wenn ihr da wohnt auch um euch zu treffen. Klaro sollt ihr dann auch Video dabei sein und uns hoffentlich auch ein paar geile Spotz zeigen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es ein Paar geben würde die mit uns fun haben wollen.
Also nennt uns eure Stadt und wir Korn gewiss im nächsten Jahr vorbei.
Gruß Robert
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: Wer will mitmachen?

Beitragvon Pepe117 » Mi 12. Nov 2014, 21:02

Moin moin, find ich eine richtig geile Sache und neun Freund und ich währen bestimmt dabei, wir kommen aus Kassel in Hessen, also wenn ihr in der nähe dann seit oder so meldet euch. Kann man bestimmt was geiles auf die Beine stellen ;) :D :D :D

MFG Pepe
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: Wer will mitmachen?

Beitragvon ChemoBoy » Do 13. Nov 2014, 13:21

Hi Pepe.
Dann schick mir doch bitte einfach ne pn mit deinen Daten.
Adresse
Tele
eventuell Facebook
wir kommen auf jeden Fall vorbei. Kassel it ja gleich um die Ecke. ;)
Gruß Robert
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43


Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron