Erweiterte Suche

Geschwindigkeit???

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Geschwindigkeit???

Beitragvon ChemoBoy » So 12. Okt 2014, 23:18

Hi alle zusammen.
Was sind so eure Geschwindigkeiten die ihr mit euren Trikes erreicht?
Wie messt ihr sie? Fahrradtacho?
Und wie weit würdet ihr gehen?
Gruß Robert
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon ChemoBoy » Di 14. Okt 2014, 16:49

Wow!!! Na das nenne ich mal echt ne Beteiligung?!
48 mal angeklickt, aber keiner will oder wollte was dazu sagen.
Ist das euer ernst?!
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon ChemoBoy » Mi 15. Okt 2014, 07:42

So für alle die es interessiert! Da ich in den letzten Tagen einige Testläufe mit dem Trike gemacht habe, wird es nun heute nohmal überarbeitet. Alle Schweißnähte werde doppelt gemacht. Die Sicherheit geht vor. Denke dass das bei hohen Geschwindigkeiten angebracht ist. Hatte gestern immerhin 69 km auf der Uhr.
War eine krasse Erfahrung.
Die endgültige Fertigstellung meines Drift Trikes lässt also immer noch auf sich warten.
Gruß Robert
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon Vandam » Mi 15. Okt 2014, 09:21

Hier is es wirklich wie ausgestorben.
69kmh da muss ich bei mir nochmal alles überdenken.
Da muss ich doch Karträder besorgen.
Vandam
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 20:28

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon ChemoBoy » Mi 15. Okt 2014, 12:22

Hi. Ja hab gleich Karträder benutzt. Kam mir sicherer vor. Mus aber auch aus sicherheitsteschnischen Gründen lieber alle nähte nochmal extra verschweißen.
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon Vandam » Mi 15. Okt 2014, 23:07

Wo hast du deine Karträder her? Im Internet hab ich immer nur ziemlich teuere gefunden.
Vandam
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 20:28

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon ChemoBoy » Mi 15. Okt 2014, 23:49

Hab die von nem Bekannten bekommen. Der hat einige Karts mit denen er professionell Rennen fährt. Und glaub mir ich hab die auch nicht umsonst bekommen.
Bei sowas sollte man nicht n h dem Preis schauen hört sich dumm an, ist aber so. Sicherheit geht vor, oder wer billig kauft kauft zwei mal.
Probier es dich mal auf ner Kartbahn in deiner Nähe. Die haben hochwertige Felgen mit reifen und wenn man da net fragt, bekommt man meistens geholfen.
Gruß Robert
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon DriftDon » Sa 18. Okt 2014, 13:57

Mit der passenden Strecke und ein bisschen Wagemut bekommt man schon 80 sachen drauf!!!!!!!11 :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon ChemoBoy » Di 21. Okt 2014, 13:45

Na das ist ja schon mal ne krasse Zahl. Dachte meine wäre schon gut gewesen, aber 80 km/h ist der Knaller.
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: Geschwindigkeit???

Beitragvon thomasbucher » Fr 1. Dez 2017, 08:55

ich bin bis jetzt nur auf knapp 30 gekommen, reicht mir auch völlig :lol: :lol:
thomasbucher
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 08:49


Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste