Erweiterte Suche

drift trike

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

drift trike

Beitragvon TrikeGangsterFlotte » Mi 31. Jul 2013, 13:18

Hallo liebe Community
ich habe heute eine frage zu dem Sport , also fangen wir aber erstmal mit meinem allgemeinen bericht an
als ich klein wahr sagen wir so 6-8 oder so habe ich zum, erstenmal mit drift trikeing angefangen
nur was ich hatte war meiner Meinung nach viel fernümpftiger :/
ich hatte damals von meiner Oma ein richtig geiles model bekommen und das ging ab wie sau
damit konnte ich selbst im alter von 6-8 30km oder mehr schaffen alleine wenn ich in die pedalen getreten habe
das ding war richtig geil meines wissens ein Spezial geschenk von benz der Firma weil wir da was heiß wir ? ich meine meine Großeltern da ein gekauft haben (ein Auto) leute das war das aller geileste drift trike ever !
nur was ich heute sehe macht mir kopf schmertzen :/ warum zum teufel werden die pedallen abgemacht? damit man runter pesehen kann ? nur das? so eingeschränkt ? das wo ich hatte brauchte so ein sch*** nicht damit fligeste auch so 5meter raus wenn du wo gegen fährst damit war es nicht nötig wo nach unten zu fahren es wahr einfach beim reintreten richtig schnell so wie ein fahrad wenn man volle kanne rein tretet obwohl das bei dem Modell nicht nötig wahr . runterfahren und von nehm Auto ziehen mag ja spaß machen aber kammt ihr nie mal auf die Idee das mal gescheit auszubauen ? damit das ding auch einen eigenständigen und fernümpftiegn antrieb hat? bitte um Meinungen konstruktive Kritik und um das Thema auch etwas durch zusetzen die mit der forstellung das man auch ohne runter fahren einen geilen drift hinlegen kann mfg trike Gangster flotte 8-)
TrikeGangsterFlotte
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 12:23

Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron