Erweiterte Suche

Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Daniel Schranck » Di 12. Jun 2012, 20:30

Besteht da ne Möglichkeit oder Intersse an sowas ?
Daniel Schranck
Drift Azubi
 
Posts: 31
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:23
Wohnort: 54675 Wallendorf

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Janeisklar78 » Di 12. Jun 2012, 20:34

Daniel Schranck hat geschrieben:Besteht da ne Möglichkeit oder Intersse an sowas ?


Joa hallo !

also klar besteht da mit sicherheit interesse !
und nach dem dreh tag wo wir ja schon zu 8 waren wird es auf jeden fall dieses jahr noch ein treffen geben ob ein tages treffen oder mit übernachtung wird sich zeigen !
wir bleiben dran !
sollte am besten auch relativ zentral liegen das alle nicht so weit haben !
ich denke die zeit wird es zeigen !
wir bleiben dran !
grüße !
Janeisklar78
Drift Student
 
Posts: 76
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:15

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Daniel Schranck » Di 12. Jun 2012, 20:36

also mit übernachtung wäre top. würde dann auch 500 km auf mich nehmen und paar kumpels aus luxemburg mitbringen
Daniel Schranck
Drift Azubi
 
Posts: 31
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:23
Wohnort: 54675 Wallendorf

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Beere » Di 12. Jun 2012, 20:37

servus, wurde auch shcon öfter angesprochen, und habe auch schon eine Umfrage gestartet wie weit jeder bereit wäre zu fahren, immerhin ist die Community doch recht klein und Deutschland sehr groß ;) Und Eine Strecke bräuchten wir auch noch.

In Planung ist es, jedoch wann wer wie viele und ob noch dieses Jahr das ganze groß aufgezogen werden kann etc. kann ich dir noch nicht sagen. Habe selber grad sehr viel um die Ohren.

Mitlerweile haben wir ja schon einige Trikes zusammen...sah schon schlimmer aus

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Daniel Schranck » Di 12. Jun 2012, 21:52

Man könnte sich ja mal so treffen, hab eh vor ein paar tage weg zufahren und das trike geht eh mit :)
Daniel Schranck
Drift Azubi
 
Posts: 31
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:23
Wohnort: 54675 Wallendorf

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon TheGorphos » Di 12. Jun 2012, 22:25

Schönen guten Abend.

Ich bin noch recht neu hier im Forum aber ein Treffen wäre eine echt coole Sache. Wir rutschen hier ständig nur zu zweien im Schwarzwald die Straßen runter und ein paar mehr Drifter wären super. Wir würden auch nach Bayern fahren für ein cooles Wochenende.

Wäre echt super wenn sowas mal klappen würde!!! :D
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Phil » Do 14. Jun 2012, 16:08

klar wär auch dabei; wohn in 79585 Steinen; würd auch mal paar hundert Kilometer fahren wenn paar Leutz zusammenkommen;

haut rein!
Phil
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:30

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon nizudemk » Mi 20. Jun 2012, 17:20

Warum wollt ihr das Treffen in der Mitte von Deutschland machen wenn ca. 90% aller drifter aus Bayer kommen ?
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
Benutzeravatar
nizudemk
Drift Student
 
Posts: 69
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:21
Wohnort: Gmund am Tegernsee

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Beere » Mi 20. Jun 2012, 17:32

Nun weil es für die GESAMTE DEUTSCHE COMMUNITY am fairsten ist.

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Wie sieht es mit einem Treffen aus?

Beitragvon Daniel Schranck » Mo 25. Jun 2012, 17:33

ich komm auch nach Bayern dann kann ich gleich auch noch ein paar Friends besuchen. :D .
hauptsache wir haben spass und können driften.
Daniel Schranck
Drift Azubi
 
Posts: 31
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:23
Wohnort: 54675 Wallendorf

Nächste

Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron