Erweiterte Suche

Fernsehdreh für die ARD !

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon Beere » Fr 15. Jun 2012, 10:10

Du hast den Sport nach Deutschland geholt o_0 ?

Jetzt mal ernsthaft. Den Ausschnitt finde ich ziemlich mies.
Eigentlich sind dort ja nur zwei Sätze wirklich aussagekräftig über Drift Trikes.
heute geht’s mit bis zu 80 Sachen über Serpentinen den Berg runter. Bei den Hinterrädern verzichtet man bewusst auf Grip

Und einiges stimmt einfach nicht was drin steht.

Ich hoffe doch das sich da in der Sendung noch einiges tut.

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon wassup? » Fr 15. Jun 2012, 12:37

Ja ja, das liebe fernsehen...

Ich habe da auch so meine Erfahrungen mit machen dürfen. Leider bekommt man vom fertigen Bericht keine Kopie zur Freigabe oder Kontrolle. Die schneiden Sachen so zusammen wie sie nie gewesen sind und auch manchmal nie gesagt wurden.

Das TV lebt von Einschaltquoten, deswegen benötigen die sender Knaller Berichte. Oft werden solche Berichten freien Mitarbeitern gedreht, geschnitten und vertont und dann den Sendern verkauft.

Mega lange drehzeiten fuer einen kurzen Bericht sind da an der Tagesordnung...

Ich bin gespannt auf den Bericht und kann nur hoffen das er positiv fuer unsere Driftgemeinde ausfällt!
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
Benutzeravatar
wassup?
Drift Student
 
Posts: 99
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:29
Wohnort: nrw ; deutschland ; europa ; mutter erde

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon Beere » Fr 15. Jun 2012, 13:03

Naja ich finde da schmücken mit fremden Federn eigentlich nur schlecht. Einige Tatsachen sind völlig falsch, und ich habe das böse Gefühl das wird auch im TV ziemlich ähnlich ausgestrahlt.

Lass mich aber gerne überraschen und von etwas anderem überzeugen.

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon Janeisklar78 » Fr 15. Jun 2012, 15:19

Beere hat geschrieben:Naja ich finde da schmücken mit fremden Federn eigentlich nur schlecht. Einige Tatsachen sind völlig falsch, und ich habe das böse Gefühl das wird auch im TV ziemlich ähnlich ausgestrahlt.

Lass mich aber gerne überraschen und von etwas anderem überzeugen.

Grüße Beere


Also Meister Beere bevor Dich hör aufregst !!

1. Hab und werd ich nie behaupten das ich das Driften erfunden hab !!
2. Wer ich nie behaupten das Ich den Sport nah Deutschland geholt hab !!
Ich hab es einfach gesehen und hab jetzt shon 6 Stück gebaut und werd noch zwei bauen und Versuch den Sport bekannt zu machen !!
3. Die haben mich angeschrieben auf meine YouTube Videos !!
4. Wenn ihr euch zu Hause eine baut und keinem was sagt dann regt euch nicht Auf wenn andere in die medien kommen !!
5. Ich glaube nicht das du oder ich oder sonst irgendjemand das erfunden hat !!
6. Bevor du meckerst das ja alles nicht stimmt sag mir lieber was richtig ist !! Ich weis das was ich weis auch nur aus dem Netz so wie du Denk ich !! Ich bin froh über tips und Anregungen und Richtigstellung !!
7. Ich will auh nicht das scheisse erzählt wird und halte es auch im Interview so !!
8. Scheint es mi so das hier Neid auf kommt ???
9. Zb zum Thema medien ich war shon öfter in Zeitungen und so weiter da filmt niemals alles !!
Letzter Bericht zb meine Winde ih Stefan im Bericht geht Phillips Winde !!
Dreh in der Halle Kumpel an meinem grünen trike er fragt das hast du alleine gebaut Kumpel ja !! Obwohl es meine ist und er als letztes dazu kam !!

So Grüße
Janeisklar78
Drift Student
 
Posts: 76
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:15

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon Janeisklar78 » Fr 15. Jun 2012, 15:37

Auserdem hab ich jedem hier Bescheid gesagt jeder hätte kommen können !!
Ich find es scheisse das es irgendwie für mich den Anschein hat als wenn ich hier ein auf d is Hose machen will und alles Lob für
Ich einheimsen will !!
Schön das ich mir extra ein Shirt machen hab lassen mir eurem Logo eurem Namen und eurer Internetseite drauf das auch am dreh ngehabt hab und es eigentlich auch ins Studio anziehen wollt !!

Fond ihre echt scheisse und bin auch echt angepisst !!
Janeisklar78
Drift Student
 
Posts: 76
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:15

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon fluchi5 » Fr 15. Jun 2012, 15:48

ich denke dass beere das nicht so auf dich bezogn hat sondern eher meint dass der bericht dich mit diesen "falschen federn" schmückt. (falsch is egtl nicht korrekt da du ja als erstes das triken in die medien und auf yt gebracht hast)

bleibt mal ruhig wir sind ne community!
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon Rockatansky » Fr 15. Jun 2012, 16:00

@ hot6pack äääääää ich mein Janeisklar78 :lol: :lol: :lol: :lol:

Beruhig dich und schnapp dir ein Bierchen nim das doch nicht persönlich ;)
Warten wir erst mal den Beitrag ab und selbst wenn nur 10% von dem stimmt
was sie senden is doch wurscht die hauptsache ist es das DriftTriken bekannter
zu machen und ob das Person A , B oder C "Voll krass nach Deutschland gebracht hat"
Scheiß drauf !!!

Prost
Rockatansky
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 152
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Bruchsal

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon fluchi5 » Fr 15. Jun 2012, 16:02

Rockatansky hat geschrieben:@ hot6pack äääääää ich mein Janeisklar78 :lol: :lol: :lol: :lol:

Beruhig dich und schnapp dir ein Bierchen nim das doch nicht persönlich ;)
Warten wir erst mal den Beitrag ab und selbst wenn nur 10% von dem stimmt
was sie senden is doch wurscht die hauptsache ist es das DriftTriken bekannter
zu machen und ob das Person A , B oder C "Voll krass nach Deutschland gebracht hat"
Scheiß drauf !!!

Prost


true story!
"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten"
fluchi5
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 170
Registriert: So 13. Mai 2012, 21:00

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon MattDrift » Fr 15. Jun 2012, 16:16

Ihr lieben Freunde,

Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen! Wir sind hier ne Community und alle gehören dazu. Wir sind mehr als froh über JEDEN der sich hier anmeldet. Wenn jemand dann noch soviele tolle Inhalte einbringt, wie Stefan, und noch dazu einen Fernsehdreh incl. erstem Treffen auf die Beine stellt, dann kann ich nur noch sagen wow Danke!!

Ob da jetzt irgendwo steht der oder der oder der hat Drift Trikes nach Deutschland gebracht ist doch total egal. Spleenworks sagt auch sie wären die ersten weltweit, die Trikes "professionell" produzieren würden – es gibt auch schon andere die in Serie produzieren. Aber was soll die Haarspalterei wir sind doch hier um Spaß zusammen zu haben.

Ich weiß jedenfall dass der Stefan (janeisklar) schon als einer der Ersten in Deutschland Drift Trikes gebaut hat und auf youtube ein Video online hatte. Und das war zu einer Zeit, als das Forum noch in den "Kinderschuhen" steckte.

Ich bin sicher, dass Beere es nicht so gemeint hat. Trotzdem möchte ich klarstellen, dass er zwar Moderator ist – und zwar ein toller und fleißiger Moderator – aber was er gesagt hat ist seine eigene Meinung und nciht die von mir oder von drift-trikes.de.

Rockatansky hat geschrieben:die hauptsache ist es das DriftTriken bekannter
zu machen und ob das Person A , B oder C "Voll krass nach Deutschland gebracht hat"
Scheiß drauf !!!

Danke das hätte ich nicht deutlicher sagen können.

Also:
@Stefan wir danken Dir, dass du UNS als Community und damit meine ich ALLE hier, ein zweites Mal ins Fernsehen gebracht hast. Ich telefoniere gleich mit dem Webhoster, damit die vorsorgen dass am Dienstag der Server genug Kapazitäten hat.
@Beere wir danken Dir für alles was du fürs Forum getan hast, mit unermüdlichem Einsatz!

Grüße, Matthias

PS: Ich bin dabei, einen TV-Dreh für SAT1 17:30 NRW an Land zu ziehen. 8-) 8-)
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Fernsehdreh für die ARD !

Beitragvon wassup? » Fr 15. Jun 2012, 16:24

Jetzt ist genau das passiert was nicht hätte passieren sollen...

Es kümmert sich jemand, macht sich die mühe und stellt was auf die Beine und die vom TV drehen die Sachen so wie es ihnen passt. Dadurch kommt dann hier, in UNSEREM Forum schlechte Stimmung auf und Stefan ist stinkig. Ich denke auch es war nicht auf dich gemünzt, sondern auf den TV Bericht. Leute, so ist das leider mit den Medien...

Jeder der ein Drift trike gebaut hat und es benutzt holt doch auch quasi den Sport nach Deutschland. Der eine nach Bayern, der andere nach Hessen, ein anderer nach Nordrhein Westfalen.

Wir stehen noch ganz am Anfang was das driften angeht. Lasst es ruhig angehen und zofft euch nicht jetzt schon!
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
Benutzeravatar
wassup?
Drift Student
 
Posts: 99
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:29
Wohnort: nrw ; deutschland ; europa ; mutter erde

VorherigeNächste

Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste