Erweiterte Suche

NEU: 2. TV-Anfrage Pro Sieben Galileo

Allgemeines zum Thema Drift Trikes

NEU: 2. TV-Anfrage Pro Sieben Galileo

Beitragvon admin » Do 12. Apr 2012, 14:15

Es gab wieder eine Anfrage für eine kurze Fernsehproduktion für Galileo.

Hier die Eckpunkte von der Produktionsfirma:
- drehen würden wir in der Woche vom 30.04 - 06.05
- für Euch würden wir natürlich einen passenden Termin aussuchen
- eingeplant wäre 1 Drehtag zwischen 5 und 6 Stunden
- je nachdem wie interessant das Material wird, würden wir auf 5-7 Minuten Austrahlungsszeit kommen


Also wer Bock hat, da mitzumachen, der soll sich per E-Mail bei uns melden:
mail :idea: drift-trikes.de <--------- das :idea: ist ein @

Ihr solltet über 18 Jahre alt sein. Ein fertiges Drift-Trike (bis zu dem Termin) wäre sicher auch nicht verkehrt :lol: :lol:


PS: Wer beim letzten Mal schon Interesse signalisiert hatte, der wird natürlich wieder berücksichtigt!!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Posts: 27
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 23:02

Re: NEU: 2. TV-Anfrage Pro Sieben Galileo

Beitragvon schiggigl » Fr 13. Apr 2012, 13:46

Interesse wäre auf jeden fall da! Weißt du schon genaueres was die sehen wollen?
schiggigl
Drift Azubi
 
Posts: 27
Registriert: So 8. Apr 2012, 17:24
Wohnort: Großhabersdorf bei Nürnberg

Re: NEU: 2. TV-Anfrage Pro Sieben Galileo

Beitragvon admin » Fr 13. Apr 2012, 16:18

Hier sind noch ein paar mehr Infos:

Im Rahmen unserer Rubrik - Deutschland Deine ... verrücktesten Funsportarten haben wir Euch Trikedrifter im Visier. Ich hab mir ein paar Clips zum Thema Trike-Drifting angeschaut und ich find's saugeil! Wir würden gerne im Mai drehen (so in der ersten Hälfte), findet sich denn jemand, der den Sport präsentieren wollen würde, oder gibt es in der Zeit ein Event? Was wir genau zeigen, können wir ja mit Euch ausmachen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Posts: 27
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 23:02

Re: NEU: 2. TV-Anfrage Pro Sieben Galileo

Beitragvon Muschke » Sa 14. Apr 2012, 15:11

Ja Intresse wär bei mir auch da aber ich weis nicht ob ich des Trike fertig bekomm wenn könnten shiggigl sich uns zusammentun :D
Muschke
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 15:16

Re: NEU: 2. TV-Anfrage Pro Sieben Galileo

Beitragvon schiggigl » Mi 18. Apr 2012, 18:15

Also Heute abend weiß ich bescheid ob bis dahin mein Drift trike fertig ist, dann kann ich bescheid sagen ;)

Edit: Wäre eigentlich ein Grund für das erste Forumstreffen? Warum nicht alle da auftauchen? Dann lernt man sich auch mal kennen?
schiggigl
Drift Azubi
 
Posts: 27
Registriert: So 8. Apr 2012, 17:24
Wohnort: Großhabersdorf bei Nürnberg


Zurück zu Drift Trike Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste