Erweiterte Suche

Vorderrad

Hier kann gevotet werden!

Was haltet Ihr davon?

FAIL!!!
5
56%
lieber das original besorgen...
1
11%
WIN!!!
1
11%
wird mein nächstes Projekt...
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Vorderrad

Beitragvon Forumnutzer » Mi 20. Mär 2013, 07:45

hab dieses im Internet gefunden und wollte mal hören was Ihr so dazu sagt?

Forumnutzer
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 01:44
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Vorderrad

Beitragvon Achel » Mi 20. Mär 2013, 18:54

Also ma ganz ehrlich. Pedals an sich is ja echt fett und ich werd mir auch welche dran bauen (sind in Planung) aber die Ausführung in dem video is ja mehr als mies.
Benutzeravatar
Achel
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:14
Wohnort: Neustadt/Aisch

Re: Vorderrad

Beitragvon nizudemk » Mi 20. Mär 2013, 19:04

Ich finde Peds total unnötig ! Um nen Berg hochzufahren brauchst Oberschenkel wie ein Tour de France Fahrer.
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
Benutzeravatar
nizudemk
Drift Student
 
Posts: 69
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:21
Wohnort: Gmund am Tegernsee

Re: Vorderrad

Beitragvon Forumnutzer » Mi 20. Mär 2013, 22:14

ich finds persönlich auch total unfug wollte nur mal wissen was der rest so dazu meint.

wie baust du sie dir dran?
Forumnutzer
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 01:44
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Vorderrad

Beitragvon Achel » Mi 20. Mär 2013, 22:28

Zum berghochfahren sind die ja nicht gedacht. Ehr zum schneller beschleunigen. Oder wenn man mal im skatepark oder so fährt. Ähnlich wie in dem Video. Aber hier im Forum gibt es ja schon sehr gute Bilder dazu.
Benutzeravatar
Achel
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 16:14
Wohnort: Neustadt/Aisch


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron