Erweiterte Suche

Was meint ihr? "Verbesserungsvorschlag" für Userprofile

Hier kann gevotet werden!

Eure Meinung

Gesagt getan. Habe mein Trike direkt Verlinkt :D
2
29%
Ich finde das alles vollkommen unnütz :(
0
Keine Stimmen
Vorstellungsseiten für Triker und Crews auf der Homepage finde ich super :D
3
43%
Vorstellungsseiten für Crews finde ich gut für einzelne Triker eher uninteressant :-/
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Was meint ihr? "Verbesserungsvorschlag" für Userprofile

Beitragvon Chad » So 10. Feb 2013, 17:29

Hallo Querfahrer :mrgreen:
Ich finde es doof das man auf den Userprofilen außer dem Avatar kein Bild platzieren kann :D
Deswegen hab ich einfach mal den Admin angeschrieben ob so etwas irgendwie umzusetzen wäre.
Habe den Schriftverkehr hier mal eins zu eins für alle gepostet. Was meint ihr dazu??


Profil Idee

Gesendet: So 10. Feb 2013, 04:23
von Chad
Hallo :)
Mir schwirrt was im Kopf ich weiß aber nicht ob das von deiner Seite her machbar wäre.
Und zwar fände ich es recht cool wenn man ein Paar Fotos im Profil Sehen könnte :roll:
z.b. ein Bild vom Fahrer (ich weiß dafür ist der Avatar :roll: aber die Bilder sind so winzig :mrgreen: )
und ein Bild vom Trike. Ich finde es persönlich etwas schade das man in den Profilen so wenig zu sehen bekommt.
Nur so ne Idee :)

Beste Güße aus Os

Chad


Re: Profil Idee

Gesendet: So 10. Feb 2013, 15:20
von admin
Hi Chad,

ja ist ne coole Idee!

Im Prinzip könntest du das umsetzen, indem du dein Trike in der Galerie vorstellst und dann in deinem Profil bzw. in deiner Signatur darauf verlinkst! Kannst das gerne auch mal öffentlich anregen, damit andere das auch machen 8-) Ich fänds cool.

Davon abgesehen hatten wir auch schonmal überlegt, auf der Hauptwebsite (ausserhalb des Forums) eine Möglichkeit zu schaffen, dass einzelne Rider oder Crews eine Seite bekommen um sich zu präsentieren... Was sagst du dazu?

Viele Grüße!
admin
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron