Erweiterte Suche

Optimale Sitzposition

Hier kann gevotet werden!

Welche Sitzposition ist die optimalste???

1
5
19%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
22
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Optimale Sitzposition

Beitragvon Chad » So 14. Okt 2012, 10:40

Hallo zusammen :)
Mich würde interessieren was nach euren Erfahrungswerten die beste Sitzposition ist.

sitzposition.png
sitzposition.png (9.88 KiB) 12569-mal betrachtet


Ich habe an meinem Trike im Moment die Sitzposition 1. Es scheint als wäre das nicht die optimale Position da es fast unmöglich ist einen vernünftigen 360° zu machen.

Freue mich auf eure Erfahrungswerte und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen

euer Chad :)
Zuletzt geändert von Chad am So 14. Okt 2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Optimale Sitzposition

Beitragvon nizudemk » So 14. Okt 2012, 15:22

Also ich würd sagen 4 ist die beste... 360er geht eigentlich so ziemlich mit allen...
Gruß Niki
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
Benutzeravatar
nizudemk
Drift Student
 
Posts: 69
Registriert: So 17. Jun 2012, 12:21
Wohnort: Gmund am Tegernsee

Re: Optimale Sitzposition

Beitragvon Chad » So 14. Okt 2012, 16:05

Position 4 wollte ich auch als nächstes probieren
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Optimale Sitzposition

Beitragvon eXact2k9 » Do 22. Nov 2012, 16:02

1 und 4 wird am ehesten funktionieren.

Wenn du auf der achse Sitz hast du dein ganzes gewicht auf die reifen, verschlechtert die drifteigenschaft da die reibung auch höher wird.
eXact2k9
Drift Azubi
 
Posts: 15
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 02:01

Re: Optimale Sitzposition

Beitragvon Locke » So 13. Jan 2013, 00:23

also ich fahre 1 und mein trike ist ziemlich lang im gegensatz zu den meisten und bei mir ist der 3er nur mit perfekt eingelenktem vorderrad möglich. wenn ich videos sehe wo andere den 3er machen sieht das aus als hätten die gar keine reibung vorne und bei mir bremst das richtig ab das vorderrad. deswegen würde ich beim nächsten mal die 4 probieren.

Dafür sind langgezogene drifts mit dem langen ding richtig genial:P
Du brauchst mehr Winkel !
Benutzeravatar
Locke
Drift Azubi
 
Posts: 48
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:09
Wohnort: Menden (sauerland)

Re: Optimale Sitzposition

Beitragvon torc » Di 19. Feb 2013, 13:13

Ich würde eine Kombination aus 2 und 4 bzw. etwas da zwischen ausprobieren.
Dank den Pvc Rohren an der Hinterachse hast du kaum Grip, vorne aller dings hast du durch das Gumi viel Grib.
Um gut Drehungen hin zu bekommen sollte also so wenig Gewicht wie möglich auf dem Vorderrad lasten.
Daher so weit wie möglich Hinten sitzen (nur nicht so weit wie bei 3 sonst kipste hinten über).

Gruß torc
Benutzeravatar
torc
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:54
Wohnort: Dortmund

Re: Optimale Sitzposition

Beitragvon Chad » Di 19. Feb 2013, 18:50

Ich fahre jetzt zur zeit die 4 und bin damit super zufrieden :)
Lässt sich super fahren, rutschen, drehen.......usw
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron