Erweiterte Suche

Wohnorte unserer Triker TEIL2

Hier kann gevotet werden!

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Rheinland-Pfalz
8
67%
Saarland
1
8%
Sachsen
1
8%
Sachsen-Anhalt
1
8%
Schleswig-Holstein
0
Keine Stimmen
Thüringen
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Wohnorte unserer Triker TEIL2

Beitragvon Beere » Do 26. Jul 2012, 19:34

Auf die Anfrage von TimmL habe ich hier mal eine Umfrage bezüglich der Wohnorte eingestellt.
Da jede einzelne Stadt zu viel des Guten wäre, sind mal einige Bundesländer vertreten.

Da die Umfrage aus gutem Grund auf 10 Antwortmöglihckeiten begrenzt ist, wird ein Teil zwei mit den Restlichen Bundesländern eröffnet

Hier geht es zu Teil 1 => http://www.drift-trikes.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=2676
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Wohnorte unserer Triker TEIL2

Beitragvon ichraffsnicht » Mo 24. Sep 2012, 22:09

Anscheind bin ich hier dr erste aus Sachsen-Anhalt :D vielleicht kann ich ja wenn mein trike fertig ist noch nen paar leute begeistern ;-)
ichraffsnicht
Drift Azubi
 
Posts: 13
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:51
Wohnort: Seegebiet Mansfelder Land

Re: Wohnorte unserer Triker TEIL2

Beitragvon WiesE » Sa 6. Apr 2013, 18:28

Österreich / Steiermark xD
Fährste quer, siehste mehr
Benutzeravatar
WiesE
Drift Azubi
 
Posts: 43
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 22:00

Re: Wohnorte unserer Triker TEIL2

Beitragvon Kay » Fr 7. Feb 2014, 12:37

Berlin :D
Benutzeravatar
Kay
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Di 4. Feb 2014, 12:05


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron