Erweiterte Suche

Tshirts von DTG

Hier kann gevotet werden!

Tshirt von DTG // Interesse oder nicht?

Ja ich bin interessiert
48
98%
Nein ich bin nicht interessiert
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon Locke » Mo 18. Jun 2012, 17:36

also wenn ihr mal einen design vorschlag einstellt könnte ich mich auch für den gedanken begeistern:P sowohl shirt als auch aufkleber
Du brauchst mehr Winkel !
Benutzeravatar
Locke
Drift Azubi
 
Posts: 48
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:09
Wohnort: Menden (sauerland)

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon spassmobil » Mo 18. Jun 2012, 23:13

wenns 5xl gibt, nehm ich auch eins
spassmobil
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Do 14. Jun 2012, 00:18

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon PfalzBu » Di 19. Jun 2012, 09:09

T-Shirts sind ne super Idee, vorallem um auch in der Öffentlichkeit Interesse zu wecken!
Außerdem kann doch jeder der hier ist und en Trike baut bzw. schon gebaut hat drauf stolz sein ein D-triker zu sein 8-)
Bin dabei!

mfg de PfalzBu
DREIRAD - BUWE [Let`z Roll]
Benutzeravatar
PfalzBu
Drift Azubi
 
Posts: 38
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon TheGorphos » Di 19. Jun 2012, 21:14

T-Shirts sind immer was gutes. Vor allem aber ein günstiger Werbeträger für unseren "Sport".

Es gäbe doch auch die möglichkeit sich auf ein Design zu einigen, damit zur Not jeder selbst losgehen kann und sich bei seinem T-Shirtbedrucker seines Vertrauens ein T-Shirt bedrucken lassen. Vielleicht steht ja einer auf Rosa oder sonstige Farben.

Zudem müsste keiner das Geld vorstrecken und wenns dumm läuft auf 100 Shirts sitzen bleiben!!!

Überlegts euch.

Ich steh ja total auf Grün! :D
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon hornbebbi » So 1. Jul 2012, 21:39

T-Shirts sind ne gute Idee. Bin ich dabei...
If in doubt, flat out!
hornbebbi
Drift Azubi
 
Posts: 18
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 18:05

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon Beere » So 1. Jul 2012, 21:42

TheGorphos hat geschrieben:T-Shirts sind immer was gutes. Vor allem aber ein günstiger Werbeträger für unseren "Sport".

Es gäbe doch auch die möglichkeit sich auf ein Design zu einigen, damit zur Not jeder selbst losgehen kann und sich bei seinem T-Shirtbedrucker seines Vertrauens ein T-Shirt bedrucken lassen. Vielleicht steht ja einer auf Rosa oder sonstige Farben.

Zudem müsste keiner das Geld vorstrecken und wenns dumm läuft auf 100 Shirts sitzen bleiben!!!

Überlegts euch.

Ich steh ja total auf Grün! :D


Wurde schon einiges bezüglich Logo gemacht. soweit ich weiß ist auch schon ein Endlogo dabei rausgekommen (anderer Thread).
Jedoch ist das Logo Forums intern. Wäre rechtlich also nicht ganz in Ordnung wenn jemand es ohne Erlaubnis selber durchzieht.

Ansonsten sind Shirts und aufkleber auf jeden Fall super. Jedoch muss das auch erst alles auf die Reihe gebracht werden.
Stück für stück kommt der Kuchen weg ^^

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon Dean » Do 5. Jul 2012, 21:08

hi
werde auch welche abnehemen und aufkleber auch coole sache ;)
KEEP on ROLLIN
Benutzeravatar
Dean
Drift Student
 
Posts: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 01:02
Wohnort: Wallenhorst-Osnabrück

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon Strizi » Mi 15. Aug 2012, 07:35

Tut sich hier noch was? Würde auch ein shirt und aufkleber nehmen
W T F Performance

Beschichtungen aller Art
Strizi
Drift Azubi
 
Posts: 12
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:53
Wohnort: Österreich/Bezirk Neunkirchen

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon Dean » Do 27. Sep 2012, 19:33

Beere hat geschrieben:
TheGorphos hat geschrieben:T-Shirts sind immer was gutes. Vor allem aber ein günstiger Werbeträger für unseren "Sport".

Es gäbe doch auch die möglichkeit sich auf ein Design zu einigen, damit zur Not jeder selbst losgehen kann und sich bei seinem T-Shirtbedrucker seines Vertrauens ein T-Shirt bedrucken lassen. Vielleicht steht ja einer auf Rosa oder sonstige Farben.

Zudem müsste keiner das Geld vorstrecken und wenns dumm läuft auf 100 Shirts sitzen bleiben!!!

Überlegts euch.

Ich steh ja total auf Grün! :D


Wurde schon einiges bezüglich Logo gemacht. soweit ich weiß ist auch schon ein Endlogo dabei rausgekommen (anderer Thread).
Jedoch ist das Logo Forums intern. Wäre rechtlich also nicht ganz in Ordnung wenn jemand es ohne Erlaubnis selber durchzieht.

Ansonsten sind Shirts und aufkleber auf jeden Fall super. Jedoch muss das auch erst alles auf die Reihe gebracht werden.
Stück für stück kommt der Kuchen weg ^^

Grüße Beere


ich dachte das logo wäre forums intern ?!?!?!?!?!?!
wer hat hier jetzt welches übernommen ..https://www.facebook.com/max.maxx.564.... schrift und bild sind gleich
also wäre es nicht doch egal wenn wir uns die shirts selber machen den wie ich das hier verfolge kommt da irgendwie nichts bei rum nicht bös gemeint aber hab keine lust mehr zu warten
KEEP on ROLLIN
Benutzeravatar
Dean
Drift Student
 
Posts: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 01:02
Wohnort: Wallenhorst-Osnabrück

Re: Tshirts von DTG

Beitragvon JUST DRIFT » Do 22. Aug 2013, 15:09

Gibt es mittlerweile eigentlich Shirts?

Wenn nicht gibt es hier http://www.spreadshirt.de/ eine einfache und unkoplizierte Lösung für den Logo-Inhaber dieses auch auf Shirts oder sonstigem der Trike-Gemeinde zur Verfügung zustellen.

Funktioniert sehr einfach. Ich hab dort selbst einen Shop für Hardboot-Snowboarder http://justcarve.spreadshirt.de/. Aus genau dem gleichen Grund wie hier auch. Alles begann mit einem Forum, jeder wollte ein Shirt ,aber keiner wollte die Verantwortung bzw. in Vorleistung gehen. Jetzt kann jeder bestellen wie er will und das zu einem sehr fairen Preis. Provision verlang ich dafür nicht, mein Dienst an der Gemeinschaft.

Ach ja ich hätte auch gern eins von hier. ;)
Kurve sonst nix
Benutzeravatar
JUST DRIFT
Drift Azubi
 
Posts: 44
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:32
Wohnort: Erlangen

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron