Erweiterte Suche

Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Hier kann gevotet werden!

Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Umfrage endete am Di 18. Jun 2013, 22:01

<10
0
Keine Stimmen
11 - 14
6
12%
15 - 18
8
16%
19 - 25
20
40%
26 - 30
6
12%
31 - 40
6
12%
40<
4
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon Chad » Mo 18. Jun 2012, 21:59

:mrgreen: Hallo zusammen :mrgreen:

Mich würde mal Interessieren wie alt Deutschlands Trike Drifter im Durchschnitt sind :D
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon TheGorphos » Di 19. Jun 2012, 09:35

Es kommt ja gar nicht aufs Alter an sonder mehr auf das, was dein Körper bei einem Sturz, ohne größeren Schaden zu nehmen, wegstecken kann! :D
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon MattDrift » Di 19. Jun 2012, 09:41

Spannende Umfrage! Das hat mich auch schon länger interessiert!

Aber wie gesagt, aufs Alter kommt's ja nicht an :lol:
Stabil, leicht, günstig. Wähle zwei davon.
Benutzeravatar
MattDrift
Moderator
 
Posts: 194
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 03:51
Wohnort: Gießen

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon PfalzBu » Di 19. Jun 2012, 10:39

Stimmt, aber trotzdem mal cool zu wissen!

Je breiter gefächert desto abgefahrner ist es doch. Vorallem bei Treffen, zusammen fahren, grillen und bierchen trinken, alles barrierefrei. Egal welches Alters.

mfg de PfalzBu
DREIRAD - BUWE [Let`z Roll]
Benutzeravatar
PfalzBu
Drift Azubi
 
Posts: 38
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon Chad » Di 19. Jun 2012, 17:08

TheGorphos hat geschrieben:Es kommt ja gar nicht aufs Alter an sonder mehr auf das, was dein Körper bei einem Sturz, ohne größeren Schaden zu nehmen, wegstecken kann! :D


Schon klar ;) Interessiert mich nur einfach mal so ^^
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon BleifußRace » So 24. Jun 2012, 18:42

Ich habe soeben gesehen das es noch einen gleichaltrigen im Forum gibt das freut mich natürlich seeehr :P
Wer bremst, Verliert!
BleifußRace
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 17:21

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon TheGorphos » So 24. Jun 2012, 22:51

Hab heute festgestellt das mein Körper älter ist wie gedacht. Rückwärts in den Wald ist für mich doch keine gute Option mehr!! :shock:

Mir tut noch alles weh und nen Anschiess von der Frau hat es auch noch gegeben!! :roll:
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon Chad » Mo 25. Jun 2012, 16:37

TheGorphos hat geschrieben:Hab heute festgestellt das mein Körper älter ist wie gedacht. Rückwärts in den Wald ist für mich doch keine gute Option mehr!! :shock:

Mir tut noch alles weh und nen Anschiess von der Frau hat es auch noch gegeben!! :roll:



:lol: kenne ich auch ;)
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Wie alt sind Deutschlands Trike Drifter

Beitragvon Scheroz » Mo 5. Jul 2021, 17:51

PfalzBu hat geschrieben:Stimmt, aber trotzdem mal cool zu wissen!

Je breiter gefächert desto abgefahrner ist es doch. Vorallem bei Treffen, zusammen fahren, grillen und bierchen trinken, alles barrierefrei. Egal welches Alters.

mfg de PfalzBu

Bei Meetings, besonders bei lang erwarteten, wenn sich eine Gruppe von engen Freunden trifft, trinke ich gerne eine Flasche guten Weins. Ich habe immer einen Elitewein mit guter Alterung auf Lager, den ich manchmal auf der Website https://www.spanienweinonline.ch/clos-m ... -75cl.html bestelle, wo nur Weine aus ausgewählten Rebsorten verkauft werden.
Scheroz
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Di 8. Jun 2021, 14:29


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast