Erweiterte Suche

größere Events 2015

Treffen und Verabredungen zum Driften, Erfahrungsberichte eurer letzten Session

größere Events 2015

Beitragvon Ben85 » Mi 10. Dez 2014, 17:25

Wird es denn in Deutschland in 2015 größere Events geben?
Vielleicht auch im Rahmen anderer Veranstaltungen als "Besonderheit" oder sonstwas.

Wäre ja irgendwie cool da mal mit vielen Leuten zu fahren.
Benutzeravatar
Ben85
Drift Azubi
 
Posts: 35
Registriert: Di 25. Nov 2014, 08:59
Wohnort: Nähe Eisenach

Re: größere Events 2015

Beitragvon ChemoBoy » Mo 22. Dez 2014, 19:40

Ja das wäre echt cool, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob es keinen richtig interessiert.
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: größere Events 2015

Beitragvon DriftDon » Do 25. Dez 2014, 10:41

Nicht der Mangel an Interesse ist das Problem... sondern die Tatsache das keiner so einfach ein Vernünftiges Event aus dem Boden stampfen kann!!!

Kopf hoch und Eigeninitiative zeigen ;)

Haltet uns mal im Auge, man munkelt es wird im kommenden Sommer ein Event geben!! :twisted: :twisted: :twisted:

In diesem Sinne

Keep it sideways
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: größere Events 2015

Beitragvon ChemoBoy » Do 25. Dez 2014, 11:02

Wow. Das wäre ja der Wahnsinn. Bin mir sicher das da einige kommen werden und wir waren auch am Start.
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: größere Events 2015

Beitragvon Pepe117 » Fr 26. Dez 2014, 11:50

Kommt darauf an woh dan bin ich auch dabei ;)
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: größere Events 2015

Beitragvon ChemoBoy » Mo 29. Dez 2014, 00:43

Egal wo. Wir kommen. Das ist ein Versprechen. Glück auf
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43

Re: größere Events 2015

Beitragvon DriftDon » Di 30. Dez 2014, 21:32

Ich lese schon wieder "wenn die Entfernung nicht zu weit ist" :(
Leute so wird das nie was mit einem Event in Deutschland!!!! :!: :!: :!:
Für ein vernünftiges Event über ein Wochenende ist mir die Entfernung ziemlich egal!!! 8-)

Potenzial haben wir genug wir sind überall verstreut deswegen wird die Entfernung zwangsweise immer eine Rolle spielen.
Aus diesem Grund ist unsere Ecke prädestiniert für ein Event weil wir ziemlich in der Mitte Deutschlands leben.

DENKT MAL DRÜBER NACH!!! :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne

keep it sideways
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: größere Events 2015

Beitragvon Pepe117 » Do 1. Jan 2015, 19:49

DriftDon hat geschrieben:Ich lese schon wieder "wenn die Entfernung nicht zu weit ist" :(
Leute so wird das nie was mit einem Event in Deutschland!!!! :!: :!: :!:
Für ein vernünftiges Event über ein Wochenende ist mir die Entfernung ziemlich egal!!! 8-)

Potenzial haben wir genug wir sind überall verstreut deswegen wird die Entfernung zwangsweise immer eine Rolle spielen.
Aus diesem Grund ist unsere Ecke prädestiniert für ein Event weil wir ziemlich in der Mitte Deutschlands leben.

DENKT MAL DRÜBER NACH!!! :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne

keep it sideways



Soo hab gerade mal nachgesehen woh du ( ihr ) herkommt, wieso stellt ihr das nicht auf die beine, ihr seit ein club von driftern, und ihr hat wahrscheinlich mit am meisten erfahrunen hier,
Bei euch gibts laut euren aussagen auch coole strecken.

Ich mein wenn man das auf legalem wege macht, wird das wohl was kosten, aber wenn da einfach jeder einen betrag klarmacht könnte man da was auf die bein stelle, und dann wird bestimmt auch wieder ein cooles video bei euch rumkommen :lol:

Währe jetzt ma so eine kleine idee von mir :D
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Re: größere Events 2015

Beitragvon DriftDon » Do 1. Jan 2015, 22:45

Da hast du schon recht und wir haben uns da schon einige male den Kopf drüber zerbrochen...
Im letzten Jahr ist das ganze leider nichts geworden,
der Plan für dieses Jahr ist vorhanden nur an der Umsetzung hapert es noch :|

Wir halten euch auf unserer Facebookseite immer auf dem laufenden!!!
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: größere Events 2015

Beitragvon Pepe117 » Fr 2. Jan 2015, 12:58

Hab ich nicht, daher währ es toll ihr hin und wieder etwas zu erfahren :D
Pepe117
Drift Student
 
Posts: 57
Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:41
Wohnort: 34308 Bad Emstal

Nächste

Zurück zu Sessions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron