Erweiterte Suche

Filmen

Offizielle Termine, Events, Rennen. Auch für andere Fun-Sport-Arten!

Filmen

Beitragvon MarvinSahd » Mi 14. Aug 2013, 00:29

Hallo, ich heiße Marvin, ich bin 19 jahre alt und ich wohnne in Brasilien,Ich bin in Münster geboren, und habe dort noch 5 Jahren gewohnt. Ich habe mit MTV von Brasilien gefilmt, da war Sandro Dias von skate, Carlos Burle von surf und Vitor Belfort von UFC, ich treibe viel sport. Und ich will in Dezember oder Januar in Deutschland filmen, ich will verschiedebe Sport treiben, die radikalen nur, und trike drift fasziniert mir, normale weiser fahre ich BMX und ich habe schon ein paar mal geruscht mit trike. Also ich schreibe euch, weil ich will wisse ob euch mir helfen konnen, zusätzlich zu filmen mich rutschen würden Sie auch schießen. Ich werde versuchen, um das Video in einem Kanal angezeigt.

Also meine Vorschlag ist, wer von euch hat bock mir zu helfen und filmen?

Mail mir an, marvinsahd@gmail.com
MarvinSahd
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 00:23

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron