Erweiterte Suche

Event!!!

Offizielle Termine, Events, Rennen. Auch für andere Fun-Sport-Arten!

Event!!!

Beitragvon DriftTrikeSzeneEIC » Do 13. Sep 2012, 12:22

Hey ihr Drift Trike verrückten,

Ich würde gern ein Drift Trike Event veranstallten, an einem Schönen Ort mit verdammt geiler Strecke!
Der Ort heißt "Kreuzebra" Mit der Postleitzahl 37351. Mit Rennen, und dem "bester Drift" contest.

Hätte da jemand Interessen daran?

Mfg die "Drift Trike Szene Eichsfeld"
DriftTrikeSzeneEIC
Drift Azubi
 
Posts: 13
Registriert: Do 13. Sep 2012, 12:16
Wohnort: Dingelstädt

Re: Event!!!

Beitragvon Tschibo » Do 13. Sep 2012, 21:08

hört sich gut an, sind aber von mir aus über 500km.
das muß ich mir dann echt zwei, drei, viermal überlegen
Benutzeravatar
Tschibo
Drift Azubi
 
Posts: 28
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 16:36

Re: Event!!!

Beitragvon Mr.TT » Fr 14. Sep 2012, 08:51

richtig geil
wens nich genau 424km wären :cry:
Benutzeravatar
Mr.TT
Drift Azubi
 
Posts: 43
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:50
Wohnort: 71292 Friolzheim

Re: Event!!!

Beitragvon torc » Mo 17. Sep 2012, 10:25

Bei mir sind es auch leider 250 km...
Für wann hattest du denn gepland?

gruß aus Dortmund
Benutzeravatar
torc
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:54
Wohnort: Dortmund

Re: Event!!!

Beitragvon DriftTrikeSzeneEIC » Mi 19. Sep 2012, 07:46

Also einen genauen tag hatte ich mir noch nicht überlegt, wollte erstmal abwarten wievielte drifter da Interesse daran haben.
Aber anscheinend gibt es leider nicht viele die den Sport hier in meiner Gegend ausüben. Mein letzter Vorschlag wäre noch das wir dieses besagte Treffen ziemlich groß und über ein komplettes Wochenende machen damit sie die Fahrt für euch lohnen würde!


MfG die "Drift Trike Szene Eichseld!"
DriftTrikeSzeneEIC
Drift Azubi
 
Posts: 13
Registriert: Do 13. Sep 2012, 12:16
Wohnort: Dingelstädt

Re: Event!!!

Beitragvon torc » Mi 19. Sep 2012, 10:17

Wie ich schon mal geschrieben hatte, ich würde das dann mit einem Urlaub verbinden (in den sommerferien oder so) wegen meiner Familie damit die auch was davon haben. Dabei währe dann die entfernung nicht das Problem, deswegen hatte ich nach einem Zeitraum gefragt in dem man soetwas machen würde...

gruß torc
Benutzeravatar
torc
Drift Azubi
 
Posts: 21
Registriert: Di 11. Sep 2012, 07:54
Wohnort: Dortmund

Re: Event!!!

Beitragvon Ewas » Do 15. Nov 2012, 23:43

moin aus dem norden ...

wir ( ich plus 2-4 ) sind an einem solchen treffen auch sehr interessiert ...
obwohl 360 km anfahrt sicher lohnend da im flachen Land geile Strecken eher die ausnahme sind ...

mit freundlichen grüßen

Die Quer-O-Lanten ( bei facebook zu finden ;-) )
Ewas
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23

Re: Event!!!

Beitragvon Zungle » Do 12. Sep 2013, 10:09

Steht die Idee mit dem Treffen noch? Oder wohnen alle zu weit weg?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Benutzeravatar
Zungle
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 13:32

Re: AW: Event!!!

Beitragvon Moe » Do 12. Sep 2013, 10:22

Jay währe mal interessant! Hätte auch lust drauf.

Am besten irgend wo, wo man auch campen kann. Dann würde sich auch eine längere Anreise rentieren.

Die Frage ist nur, gibt es noch genug aktive drifter in diesem forum? Irgend wie wirkt es halt im moment sehr ruhig...


Gruß
Moe
Benutzeravatar
Moe
Drift Azubi
 
Posts: 49
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:08
Wohnort: Augsburg

Re: Event!!!

Beitragvon -BenZi- » Do 12. Sep 2013, 10:37

Bin ja jetzt paar Tage hier aktiv und habe auch festgestellt, dass es hier eher ruhig ist.
Wenn mein Trike fertig ist, wäre ich aber generell an nem Treffen interessiert. (Wenn es nicht 500km weg ist :cry: )
Benutzeravatar
-BenZi-
Drift Student
 
Posts: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:57
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron