Erweiterte Suche

bobbycarrennen mit drift-trike lauf!

Offizielle Termine, Events, Rennen. Auch für andere Fun-Sport-Arten!

bobbycarrennen mit drift-trike lauf!

Beitragvon joker » Fr 25. Mai 2012, 08:24

moin.
also für alle die es interessiert, ich hab mich gestern mit nem arbeitskollegen unterhalten der bobbycarrennen fährt.
mein erster gedanke war dass so gestörte leute die mit bobbycars rennen fahren sich bestimmt auch für drifttrikes
begeistern können. :D
lange rede kurzer sinn ich hab jetzt kontakt zu ner anderen verrückten szene! 8-)
er war sehr begeistert von den trikes und würde uns gerne einladen wenn die mal ein rennen veranstalten wobei für dieses jahr erstmal keins geplant ist.
aber in glauberg glaub ich heißt der ort da sind regelmäßig offizielle rennen!
da mein kollege zu den veranstaltern guten kontakt hat würde er sich für uns mal informieren (wenn wir genug leute wären) ob wir ein paar showläufe an nem renntag bekommen würden. http://www.keltenrace.de

ich finde das ist ne schöne sache um uns ein bissel bekannter zu machen. wäre bestimmt auch für spleenworks ne nette PR.

euer joker. :twisted:
geschwindigkeit bringt sicherheit!
Benutzeravatar
joker
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:23
Wohnort: 63594 hasselroth

Re: bobbycarrennen mit drift-trike lauf!

Beitragvon Curador » Do 31. Mai 2012, 19:29

geile sache...
wenn sichs einrichten lässt und die möglichkeit besteht bin ich sicherlich an bord :)
Das gerade aus fahren in den Kurven,führt zum verlassen der Straße
Benutzeravatar
Curador
Drift Student
 
Posts: 60
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:45
Wohnort: Cottbus

Re: bobbycarrennen mit drift-trike lauf!

Beitragvon joker » So 3. Jun 2012, 11:38

jawoll so wollte ich das hören!!

:twisted:
geschwindigkeit bringt sicherheit!
Benutzeravatar
joker
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 14:23
Wohnort: 63594 hasselroth

Re: bobbycarrennen mit drift-trike lauf!

Beitragvon alex1diego » Mo 9. Jul 2012, 16:13

bestimmt gute Möglichkeit um unseren Sport zu verbreiten ^^ :D :D
Go Hard or go Home :p
alex1diego
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:28
Wohnort: kitzingen

Re: bobbycarrennen mit drift-trike lauf!

Beitragvon flo_lang » Di 16. Okt 2012, 08:34

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe beim stöbern die Sache mit dem Bobbycarrennen gefunden. Ich bin diesem Sport seit fast 15 Jahren als Fahrer und auch als Veranstalter sehr verbunden und habe entsprechende Kontakt zu den einzelnen Veranstaltern und Vereinen. Wenn also Interesse besteht einfach bei mir melden.
Ich denke das Drifttrike und Bobbycar gut zusammen passen und beide Seiten von profitieren können.

Gruß aus Daaden im Westerwald
Flo
flo_lang
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Di 16. Okt 2012, 08:23
Wohnort: Betzdorf


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron