Erweiterte Suche

Wo fahren sie deine Motorized Drift Trike

Drift Trike Strecken in Deutschland

Wo fahren sie deine Motorized Drift Trike

Beitragvon drift dude » Do 1. Okt 2015, 16:35

Umfrage wo du fährst.
Ob in Parkhäusern, Parkplatz, Strasse (ist auch verboten) Spielplatz, privat Grundstück.
Und wie du das macht, Absperrung, Genehmigung, usw.
drift dude
Drift Azubi
 
Posts: 34
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 22:41
Wohnort: Heubach

Re: Wo fahren sie deine Motorized Drift Trike

Beitragvon Temique » Do 21. Jan 2016, 16:55

Hallo Drift Dude,
die Frage stelle ich mir auch grade.
Mein erster Versuch war bei mir in der Straße, die ist aber zu löchrig und es ist illegal.

Später war ich an einem Sonntag in einem Industriegebiet, da war der Asphalt aber extrem rau und ausgewaschen, so dass meine Sleeves wie Käse dahinschmolzen.

Also Parkhäuser sind oft bewacht und leider auch eng. Niemand möchte gegen einen Betonpfeiler knallen - am besten noch wenn man grade alleine eine Testrunde dreht.

Ich werde mal an einem Sonntag zu einem Baumarktparkplatz fahren.

Mein Trike ist auch laut, das kann natürlich auch blöd sein am Sonntag.
Temique
Drift Azubi
 
Posts: 38
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Wo fahren sie deine Motorized Drift Trike

Beitragvon Temique » Di 5. Apr 2016, 12:15

Kurzes Update:
Ich habe in einem benachbarten Industriegebiet einen Aldi mit offenen Parkplatz, da störe ich keinen und es gibt keine Lampen oder störenden Bordsteine.
Temique
Drift Azubi
 
Posts: 38
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Wo fahren sie deine Motorized Drift Trike

Beitragvon drift dude » So 8. Mai 2016, 09:18

Hab ich mir einer Media Markt in der Nähe.
Hat nur einen Eingang mit Schrank. Zu machen und dann ist alles ok mit dem Straßen Überwachungs Dienst.
Hab die platz Besitzer gefragt ob ich mir da fahren kann am
Sonntags. Keine Lärm machen. Ist ok bei ihm.
drift dude
Drift Azubi
 
Posts: 34
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 22:41
Wohnort: Heubach


Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron