Erweiterte Suche

Thüngersheim Weinberge (Würzburg)

Drift Trike Strecken in Deutschland

Thüngersheim Weinberge (Würzburg)

Beitragvon Bordsteinflex_BGR » Mo 2. Mär 2015, 21:37

In den Thüngersheimer Weinbergen gibts n paar echt coole Abfahrten, leider ist das Gefälle nich soo super aber brauchbar auf jedenfall. Vorteil ist die Abwechslung weil man seine Runs variieren kann. auch von Vorteil ist der wirklich kaum vorhandene Verkehr. Größter Nachteil ist die Betonstraße habe mir da letzte Woche nen sleeve zerrissen der eigentlich grade mal halb durch war... bei schönem wetter mal n Abstecher wert, super Aussicht während man quer dem Main entgegen fährt ;)
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (393.09 KiB) 4137-mal betrachtet

Der grüne Pfad bringt euch an die (glaub ich) höchste stelle :)
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Leute alles glauben, wenn man sagt Wissenschaftler hätten es herausgefunden.
Benutzeravatar
Bordsteinflex_BGR
Drift Newbie
 
Posts: 5
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 13:50
Wohnort: Obersfeld / Franken

Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron