Erweiterte Suche

Drift Locations in Augsburg

Drift Trike Strecken in Deutschland

Drift Locations in Augsburg

Beitragvon Martin » Mo 20. Jan 2014, 20:44

Servus,

Mein Kumpel und ich wollen uns in nächster Zeit Drift Trikes bauen und darum wollte ich schon mal fragen, ob hier jemand gute Locations in der Umgebung von Augsburg kennt. Schon mal danke für die Antworten :D

mfg.
Martin
Martin
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:40

Re: Drift Locations in Augsburg

Beitragvon Ölzi » Mo 20. Jan 2014, 23:07

servus martin

was die location angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen
aber bin relativ nahe zu augsburg, also wenn ihr mal eine ordentliche strecke habt sachste bescheid ^^

mfg Oli
Benutzeravatar
Ölzi
Drift Student
 
Posts: 67
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:04

Re: Drift Locations in Augsburg

Beitragvon Martin » Di 21. Jan 2014, 17:20

Werde ich machen :D
Martin
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 12:40

Re: Drift Locations in Augsburg

Beitragvon Moe » Di 28. Jan 2014, 13:05

Servus, ich komme aus Augsburg. Ich war hier erst 2 mal driften, weil ich bisher auch noch auf Streckensuche bin. Der alte Sandberg is nicht schlecht. Is bei steppach.

Gruß
Moe
Benutzeravatar
Moe
Drift Azubi
 
Posts: 49
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:08
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron