Erweiterte Suche

Driften im schönen Würzburg

Drift Trike Strecken in Deutschland

Driften im schönen Würzburg

Beitragvon DanJel » Di 22. Jan 2013, 17:23

Hi Leute,

meine Crew und ich haben mit dem driften im Dezember 2012 angefangen und auch schon ein paar Trikes gebaut.
Strecken gibts in Würzburg und Umgebung genug. Frage hier bei ist allerdings ob man auf einer öffentlichen Strasse fahren möchte oder nicht.

Also unsere Haus und Hof-Strecke ist bei Gerbrunn/Randersacker. Dort gibt es ein Gutsgelände mit dem Namen Gut Gieshügel. Hier hat man dann eine, zwar öffentlich, aber dennoch sehr wenig befahrene Strecke. Die Länge der Strecke beläuft sich auf gut 3km Länge (nur geschätzt).

Wir suchen aber die Tage mal nach Ausweichstrecken und werden diese ausgiebig testen und dann auch berichten.

Keep it sideways^^
Keep it sideways
Benutzeravatar
DanJel
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:10
Wohnort: Gerbrunn

Re: Driften im schönen Würzburg

Beitragvon Chad » Di 22. Jan 2013, 19:16

DanJel hat geschrieben:Hi Leute,

meine Crew und ich haben mit dem driften im Dezember 2012 angefangen und auch schon ein paar Trikes gebaut.


Hey,
stell doch mal ein paar Fotos in die Drift Trike Gallery :) dein Userbild mit dem Klodeckelsitz sieht Interessant aus :mrgreen:
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Driften im schönen Würzburg

Beitragvon DriftDon » Di 22. Jan 2013, 21:58

und was für eine strecke das ist.... es macht einfach immer wieder spaß ;)

ich hoffe doch es kommen uns im schönen würzburg mal ein paar drifter besuchen
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Driften im schönen Würzburg

Beitragvon AlohaDan » Mi 23. Apr 2014, 08:51

Hi,
kommen aus Kitzingen… vielleicht können wir mal zusammen driften.
haben eine Strecke in Iphofen in den Weinbergen.

http://www.drift-trikes.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=5361

Grüße, AlohaDan
Benutzeravatar
AlohaDan
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:20
Wohnort: Kitzingen

Re: Driften im schönen Würzburg

Beitragvon DriftDon » So 27. Apr 2014, 09:58

hi,
na das hört sich doch gut an... da werden wir mal was ausmachen!!
wo wir immer so driften und was es sonst neues von unserer crew gibt sehr ihr bei facebook
https://www.facebook.com/DriftTrikeWuerzburg

da können wir dann auch in kontakt bleiben
in diesem sinne
keep it sideways!!
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg

Re: Driften im schönen Würzburg

Beitragvon DriftDon » So 27. Apr 2014, 10:25

10257999_604264263004029_3218000268430433530_o.jpg
10257999_604264263004029_3218000268430433530_o.jpg (190.77 KiB) 8343-mal betrachtet
ein kleiner vorgeschmack ;)
Benutzeravatar
DriftDon
Drift Student
 
Posts: 74
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:45
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron