Erweiterte Suche

Drift Location's um Osnabrück

Drift Trike Strecken in Deutschland

Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon Chad » Mi 8. Aug 2012, 21:19

Hallo zusammen :)

Wir fahren zur zeit auf der Straße zum Fernsehturm in Schleptrupp. Die Straße ist eine Sackgasse ohne direkte Anwohner was dafür sorgt das meistens 0 Verkehr ist. Wenn man jemanden am Tunnel am unteren Streckenende postiert, kann man leicht über Funke oder Handy durchgeben ob alles frei ist. Es gibt ein paar schöne Kurven und eine gerade auf der hohe Geschwindigkeiten möglich sind.

Fernsehturm.jpg
Fernsehturm.jpg (189.85 KiB) 16390-mal betrachtet

Fernsehturm höhenprofil.jpg
Fernsehturm höhenprofil.jpg (38.26 KiB) 16364-mal betrachtet


Falls jemand noch mehr Strecken um Osnabrück kennt bitte posten :D

Gruß der Chad
Zuletzt geändert von Chad am So 12. Aug 2012, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon TimmL » Do 9. Aug 2012, 00:23

hey chad,
ich komme ja auch aus osnabrück (g.m.hütte) und hab ja auch nen bissl kontakt mit elmo
ich hab mal nen bischen geguckt und bin auf ne straße zwischen iburg und hagen getroffen die auch bei youspots steht.
als ich die jedoch bei google earth gesucht habe war da nur nen normaler wanderweg/feldweg...
verkehr ist da null da oben ein altes militärgelände ist.
http://youspots.com/en/find-spots.html? ... &action=go
ich denke ich werde da mal mitm fahrrad hinfahren wenn mein ding endlich fertig ist (hab alle teile und so)
dann geb ich neues durch
mfg
TimmL
Drift Azubi
 
Posts: 39
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:12
Wohnort: G.M.Hütte/Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon Chad » Do 9. Aug 2012, 12:58

Ja sauber :) sieht schon vielversprechend aus :D
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon TimmL » Fr 10. Aug 2012, 11:11

ja ich denke wenn da straße ist dann geht das da perfekt... generell der berg ist ziemlich lang und steil und ich meine da jetzt eine strecke auf straße bis nach unten gefunden zu haben... :))
TimmL
Drift Azubi
 
Posts: 39
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:12
Wohnort: G.M.Hütte/Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon TimmL » Fr 10. Aug 2012, 12:28

Hier die meine ich..
gleicher berg gleicher start gleiches ende..
1,7 km lang
höhenunterschied 112 meter
das unten ist das höhenprofil
Bild
TimmL
Drift Azubi
 
Posts: 39
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:12
Wohnort: G.M.Hütte/Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon Chad » Fr 10. Aug 2012, 15:25

:)
Zuletzt geändert von Chad am So 12. Aug 2012, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
MEIN TRIKE :D --> download/file.php?id=532
!!! MAXIMALER QUERVERKEHR !!!
Benutzeravatar
Chad
Drift Student
 
Posts: 131
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:17
Wohnort: Wallenhorst / Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon Dean » Fr 10. Aug 2012, 18:23

der spot geht schon klar bald werden auch die ersten videos folgen 8-)
KEEP on ROLLIN
Benutzeravatar
Dean
Drift Student
 
Posts: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 01:02
Wohnort: Wallenhorst-Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon TimmL » Fr 10. Aug 2012, 20:07

Chad hat geschrieben:Sieht doch vielversprechend aus :) wie bekommt man denn so ein Höhenprofil??


wenn du deine strecke eingezeichnet hast mit rechtsklick auf die strecke und dann unten auf höhenprofil anzeigen :D
TimmL
Drift Azubi
 
Posts: 39
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:12
Wohnort: G.M.Hütte/Osnabrück

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon Babbe » Di 28. Aug 2012, 22:08

sieht gut aus die strecken...
Babbe
 

Re: Drift Location's um Osnabrück

Beitragvon Woflow » Di 25. Sep 2012, 13:31

Ich kenne noch eine Traumhafte location, viele kurven, steil, kaum Verkehr. Befindet sich bei Borgholzhausen. Anfahrt und Video folgen. ;)
Benutzeravatar
Woflow
Drift Azubi
 
Posts: 11
Registriert: Di 25. Sep 2012, 13:29

Nächste

Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron