Erweiterte Suche

Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Drift Trike Strecken in Deutschland

Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon schwabo38 » Do 24. Mai 2012, 17:02

Hi suche Drift Fans aus Karlsruhe, alleine fahren ist langweilig.
schwabo38
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Do 24. Mai 2012, 16:59

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon Rockatansky » Do 24. Mai 2012, 21:32

HIER !!!!!!!! bin aus Bruchsal und BigCuruba ist direkt aus KA.
Hab meine Karre noch nicht fertig aber wenns soweit ist bin ich dabei !!!!!!!!

Gruß
Rockatansky
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 152
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Bruchsal

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon TheGorphos » Mo 18. Jun 2012, 16:23

Salli Schwabo,

ich komm us Karlsbad/ Straubenhardt. ist auch nicht weit weg von Karlsruhe (ca.20 km). WIr sind hier schon zwei und haben doch recht viele Möglichkeiten zum Driften. kommt halt drauf an was ihr wollt!!!

Hier sind mal ein paar Bilder von der aktuellen location. Es gibt schon viele kurven, allerdings sieht man ab dem Wald die Kurven nicht mehr ein und dann wirds halt gefährlich wenn keiner absperrt. Aber so ist es echt klasse und 3 lange Kurven sind schön zu Fahren!!

Gebt bescheid und wir treffen uns mal!!
Dateianhänge
2012-06-13 11.04.59.jpg
Belag ist gut, sehr wenig Verkehr am WE
2012-06-13 11.04.59.jpg (33.54 KiB) 13101-mal betrachtet
2012-06-13 12.18.50.jpg
Gefälle reicht zum schnell sein und abfliegen.
2012-06-13 12.18.50.jpg (23.97 KiB) 13101-mal betrachtet
DSC_0744.JPG
Und meist sind ein paar Zuschauer da.
DSC_0744.JPG (81.66 KiB) 13101-mal betrachtet
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon Rockatansky » Mo 18. Jun 2012, 21:24

Hey Ho coole sache wenn ich mein KG Rohre hab sag ich bescheid dann rollen wir mal zusammen ;)
Rockatansky
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 152
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Bruchsal

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon Knaha » Sa 23. Jun 2012, 20:22

hay ich komm aus karlsbad will demnächst anfangen n trike zu bauen bin grad am teile organisieren... also bald gehts los
ich frag mich nur wo man bei uns gut fahren kann?
Knaha
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:19

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon TheGorphos » So 24. Jun 2012, 22:56

Wenn du was brauchst sage bescheid. Ich hab noch ein Paar GoKart Reifen (ohne Felgen) die ich der gerne kostenlos überlassen kann. Wir müssen uns doch unterstützen und nicht gegenseitig abziehen!!!

Gruß aus Feldrennach
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon Knaha » Mo 25. Jun 2012, 23:19

Wollt selber ma bei der speed kartbahn anfragen aber wenn du welche über hast... Wo hast du felgen her? Wir haben ne drehbank vlt kann ich mir selbst welche drehn
Knaha
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:19

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon TheGorphos » Di 26. Jun 2012, 08:55

hi,
ich hab mir die Felgen hier geholt:

http://www.gebraucht-kart.de/kartshop/a ... elgen.html

für die Reifen die ich noch habe brauchst du Felgen mit 130 -RS 17/17 preis ca. 33 € je stk. sind aber super und haben schon die Lager eingebaut.
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon JuWi » Fr 27. Jul 2012, 11:10

Hallo Zusammen,

ich bin auch gerade daran mir ein bzw. gleich zwei trikes zu Basteln. Die ersten Teile sind bereits geordert und es sollte dann bald los gehen mit dem Bau.

Ich arbeite in Straubenhardt, komme allerdings aus der Pfalz. ;)

Wo ist diese Speed-Kart-Bahn. Bin noch auf der Suche nach 2 paar Gummis für die Felgen. Sind die dort so großzügig und die geben die alten Reifen für lau raus, oder habt ihr Connections?

Gruß
Julian
JuWi
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:49
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Drift Trike Fans aus Karlsruhe

Beitragvon K-Rac3r » Mi 20. Mär 2013, 22:34

gibts hier noch ein paar lebendige oder alle eingefroren? bin grad an meinem ersten trike müsste bald fertig sein. wohn zwischen offenburg udn badenbaden. für ne gute strecke wär ein abstecher bis karlsruhe sicher drin ;)
Benutzeravatar
K-Rac3r
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 19:48
Wohnort: Kappelrodeck

Nächste

Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron