Erweiterte Suche

Drift Locations Mittelhessen

Drift Trike Strecken in Deutschland

Drift Locations Mittelhessen

Beitragvon Gelb » Sa 12. Mai 2012, 14:56

ich wohne in einem kleinen Dorf das von Bergen umgeben ist und da sind nur selten autos und viele (wenn auch schlecht) geteerte Straßen. ihr könnt ja mal bei Google Maps Haiger,Oberroßbach suchen weil ich kein Plan habe wie man von da links einfügt :oops: weil oben in der URL ja nur googlemaps.de oder so steht.
wenn ihr interessiert seid kann ich ein paar Beispiel Bilder reinstellen.(hoffe das dauert nicht zu lang mit isdn leitung) :(
Benutzeravatar
Gelb
Drift Azubi
 
Posts: 29
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 14:55
Wohnort: 35708 Haiger

Re: Drift Locations Mittelhessen

Beitragvon Beere » Sa 12. Mai 2012, 16:24

Gelb hat geschrieben:ich wohne in einem kleinen Dorf das von Bergen umgeben ist und da sind nur selten autos und viele (wenn auch schlecht) geteerte Straßen. ihr könnt ja mal bei Google Maps Haiger,Oberroßbach suchen weil ich kein Plan habe wie man von da links einfügt :oops: weil oben in der URL ja nur googlemaps.de oder so steht.
wenn ihr interessiert seid kann ich ein paar Beispiel Bilder reinstellen.(hoffe das dauert nicht zu lang mit isdn leitung) :(


wenn du bei google Maps bist eine location oder Route hast die du Verlinken willst, hast du so ein Art Kettenglied auf der Linken Seite über deiner Routeneingabe. Klickst du drauf bekommst du einen Link mit den eingegebenen Informationen, den du dann teilen kannst.

Ist es das?
http://maps.google.de/maps?q=Oberro%C3%9Fbach,+Haiger&hl=de&ie=UTF8&sll=49.553391,10.60318&sspn=0.054846,0.150461&oq=Haiger,Oberro%C3%9Fbach&hnear=Oberro%C3%9Fbach,+Hessen&t=m&z=15
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Drift Locations Mittelhessen

Beitragvon Gelb » So 13. Mai 2012, 14:44

Ja. Klein oder ? :D hier wohnen nur knappe 500 leute..
wenn jemand an ein paar bildern interessiert ist kann ich welche posten. je nach dem wenn wir wirklich einen Treff machen wollen können wir hier das Sportheim mieten...das liegt auch an nem Berg und is ganz chillig da.
mfg Gelb
Benutzeravatar
Gelb
Drift Azubi
 
Posts: 29
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 14:55
Wohnort: 35708 Haiger

Re: Drift Locations Mittelhessen

Beitragvon Polex3 » Di 18. Feb 2014, 15:47

Servus ,
Sagt dir Odenwald was?
Gruß Pole x3
Drift Trike Odenwald
Benutzeravatar
Polex3
Drift Newbie
 
Posts: 8
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:08
Wohnort: Odenwald

Re: Drift Locations Mittelhessen

Beitragvon ChemoBoy » Di 14. Okt 2014, 12:24

Das ist ja der Hammer.
Da gibt es hier sogar Leute aus meiner Umgebung. Sehr cool.
Da bin ich mal auf den nächsten Frühling gespannt, da werde ich dann mal vorbei kommen um mal ein bisschen zu driften.
Gruß Robert
Mein erstes Drift Trike!!!
ChemoBoy
Drift Azubi
 
Posts: 32
Registriert: So 12. Okt 2014, 17:43


Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron