Erweiterte Suche

spots im saarland und rheinland-pfalz

Drift Trike Strecken in Deutschland

spots im saarland und rheinland-pfalz

Beitragvon mr.jonnysalami » Do 10. Mai 2012, 21:39

rund um 66629 oberkirchen

Hey ich war heute mittag mal ein bischen auf erkundungs tour und ich hab da ein paar geile abgelegene strecken rund um oberkirchen gefunden. :) sie sind zwar nicht sehr lang aber sehr zahlreich und machen bestimmt spaß könnt mann bestimmt mit ein paar leuten nen schönen tag machen :) ...schätze die langste so auf 2-3 kilometer Ich kann sie euch leider nicht auf google-maps zeigen da diese fast alle erst vor kurzem wegen neuer windräder gebaut worden sind 8-) . Sie sind alle sehr gut mit dem auto erreichbar und haben ein paar große park möglichkeiten sie werden dazu auch noch sehr sehr sehr selten befahren ab und zu von einem bauern es folgen videos und bilder wenn ich mein eigenes drift trike gebaut habe 8-)

ihr könnt hier ja noch ein paar vorschläge machen

mfg mr.jonnysalami :D
Müd und satt,
wie schön is datt!
Benutzeravatar
mr.jonnysalami
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:37
Wohnort: 66629 oberkichen

Re: spots im saarland und rheinland-pfalz

Beitragvon crazyNeo » Fr 11. Mai 2012, 08:43

Hört sich klasse an ;)
2-3km ist astrein, und dann noch gute Prakmöglichkeiten! Super :)
_____________________________________________________________________________________
- Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen -
Benutzeravatar
crazyNeo
Drift Student
 
Posts: 139
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 09:26
Wohnort: 53881 Euskirchen/Köln

Re: spots im saarland und rheinland-pfalz

Beitragvon Saarlänna » Mo 1. Sep 2014, 17:10

Servus

Komme aus Saarlouis und fahre immer in berus auf dem Berg am Denkmal

Sehr schöne Strecke Leider aber befahren

Haben überall Leute stehen die Zeichen geben


Aber ansonsten fällt mir im saarland leider nichts ein

Wäre über weitere Strecken bekannntgebungen sehr erfreut
Saarlänna
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: So 31. Aug 2014, 18:29


Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron