Erweiterte Suche

Spots in Bawü

Drift Trike Strecken in Deutschland

Spots in Bawü

Beitragvon Kampfschwabe » Mi 9. Mai 2012, 22:54

Falls jemand aus Baden Württemberg kommt und weiß wo man cool driften kann, kanner seine Location hier gerne reinschreiben:
Meine Driftorte wären;

Leonberg: Alte B295 ziemlich grade STrecke mit regelmäßigem Gefälle

Burg Hohenzollern: Super Location, schöne Serventinen leider ist das Privatgelände und das fahren ist nicht erlaubt, wurden da leider schon mal vom Platz verwießen.... Man kann die Burg mit Zufahrt aber mieten und da nen Super event draus machen, wäre bestimmt perfekt für nen Wettkampf ;-)

Mönchberg (bei Herrenberg): Vom Sportplatz runter bis ins Dort, eine Ca 2km lange Strecke berg ab mit wunderschönen Kurven, leider durch normalem Autoverkehr befahren.
Kampfschwabe
Drift Newbie
 
Posts: 7
Registriert: Di 8. Mai 2012, 22:42

Re: Spots in Bawü

Beitragvon flo89 » Do 10. Mai 2012, 20:09

Die Burg wäre dann ja vielleicht was für unser erstes Forentreffen ;)
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
flo89
Moderator
 
Posts: 237
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 22:48
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Spots in Bawü

Beitragvon Mr.TT » Mo 14. Mai 2012, 15:12

In Leonberg is ja geil
wo komms du her wen man fragen darf wir kommen aus Friolzheim und sind grad noch am bauen
Benutzeravatar
Mr.TT
Drift Azubi
 
Posts: 43
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:50
Wohnort: 71292 Friolzheim

Re: Spots in Bawü

Beitragvon dani » Do 17. Mai 2012, 16:55

servus ich komm aus stuttgart als plieningen weinsteige wäre hammer in der nacht haha
dani
Drift Newbie
 
Posts: 4
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 17:48
Wohnort: Stuttgart - Plieningen

Re: Spots in Bawü

Beitragvon UserN » So 10. Jun 2012, 18:20

ich glaub ich bin auch infiziert... ist der spot in Leonberg eine gesperrte Straße?
UserN
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: So 10. Jun 2012, 18:19

Re: Spots in Bawü

Beitragvon Mr.TT » Mo 11. Jun 2012, 09:06

Das is ne alte Straße wo nur noch ab und an paar Autos zu ihren Strebergärten fahrn
sonst sieht man dort nur Fahrräder
Leonberg.JPG
Leonberg.JPG (114.25 KiB) 15348-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mr.TT
Drift Azubi
 
Posts: 43
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:50
Wohnort: 71292 Friolzheim

Re: Spots in Bawü

Beitragvon Rockatansky » Mo 11. Jun 2012, 20:29

Viel mit Kurven is da aber nich ;)
Rockatansky
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 152
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Bruchsal

Re: Spots in Bawü

Beitragvon Mr.TT » Di 12. Jun 2012, 08:30

Nich wirklich :lol:
aber zum üben perfekt

Videos dazu kommen noch ;)
Benutzeravatar
Mr.TT
Drift Azubi
 
Posts: 43
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:50
Wohnort: 71292 Friolzheim

Re: Spots in Bawü

Beitragvon TheGorphos » Do 14. Jun 2012, 20:10

Hallo zusammen,

ich komme ursprünglich aus Baden- Baden und hab mich an die alte Straße vom Fremersberg zum Grillplatz Noellele erinnert. soweit ich mich erinnern kann ist die Straße noch immer still gelegt. Leider kann ich aktuell keine Angaben über den Zustand des Belag machen, da hier oft Holz aus dem Wald geschleift wurde.

Die Straße endet an einem Grillplatz mit Hütte welche man bei der Stadtverwaltung Mieten kann. Haben damals unseren Realschulabschluss dort gefeiert.

Wenn Interesse bestehen würde, würde ich die strecke einmal mit dem auto abfahren und filmen damit man sich mal ein Bild davon machen kann. Ich komm doch noch hin und wieder nach Baden- Baden.

Gebt einfach bescheid und wenns genug sind werd ich mich bemühen ein anständiges Filmchen zu machen.

!! Mangelndes Können muss man mit professionellem Aussehen wieder wett machen !! ;)
Dateianhänge
Noellele.JPG
Stillgelegte Strecke ist blau markiert. Streckenlänge ca. 2,4 km
Noellele.JPG (141.99 KiB) 15327-mal betrachtet
!!! Von 80 km/h auf 0 km/h in weniger als einer Baumstammbreite ;) !!!
Benutzeravatar
TheGorphos
Drift Student
 
Posts: 59
Registriert: Di 12. Jun 2012, 22:07
Wohnort: 75334 Straubenhardt

Re: Spots in Bawü

Beitragvon Rockatansky » Do 14. Jun 2012, 22:35

Ja klar mach das :o
Das hört sich nach nem Platz fürs Forumstreffen an !!!
Abfahrt bin an den Grillplatz wie goil is das denn :shock:
Rockatansky
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 152
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Bruchsal

Nächste

Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron