Erweiterte Suche

Karte mit Drift Locations

Drift Trike Strecken in Deutschland

Karte mit Drift Locations

Beitragvon schiggigl » Mi 18. Apr 2012, 09:28

Hey,

Vllt. wäre es ganz cool, wenn man eine Karte (google maps?) hätte, auf der man dann seine Spots eintragen kann und vllt mit Videos/Bildern noch zeigen kann?
schiggigl
Drift Azubi
 
Posts: 27
Registriert: So 8. Apr 2012, 17:24
Wohnort: Großhabersdorf bei Nürnberg

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon admin » Mi 18. Apr 2012, 14:56

ja das wäre natürlich nice.

Ich würd vorschlagen, das machen wir, wenn wir im Location-Bereich so 10-20 geeignete Strecken zusammen haben, die auch wirklich getestet wurden.

Es gab auch schonmal den Vorschlag, die Locations nach Postleitzahl zu ordnen. Aber wie gesagt – das macht alles erst Sinn, wenn auch schon Inhalte da sind.

Wenn du schon ne Location hast, beschreib die doch mal kurz! Kannst ja auch nen Link zu google maps einfügen.

cheers!! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Posts: 27
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 23:02

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon crazyNeo » Mi 18. Apr 2012, 16:04

Gefällt mir!
Bin ich bei :)
_____________________________________________________________________________________
- Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen -
Benutzeravatar
crazyNeo
Drift Student
 
Posts: 139
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 09:26
Wohnort: 53881 Euskirchen/Köln

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon schiggigl » Mi 18. Apr 2012, 18:11

http://maps.google.de/maps?q=spalt&hl=d ... ayern&z=19

Das erste was ich so gefunden habe ;)

War ne Empfehlung von ner Freundin die da Wohnt :D
Und zwar ist das eine geteerte Straße die nicht befahren wird. Wird im Winter auch als Schlittenstrecke genutzt.
Bin da mal mit dem Auto entlang gefahren, kann ich mir echt gut vorstellen :)


Die hier ist gleich daneben:
http://maps.google.de/maps?q=spalt&hl=d ... ayern&z=18

Auch sehr wenig befahren und sehr schöne Kurven drin :D


Da in der gegend von Spalt sind etliche geeignete Strecken. Das ist direkt am Brombachsee, und der liegt in einem Tal und von allen seiten gehts bergab!
Also: Sachen packen, hinfahren, bissl driften, und dannach direkt an den See ran :D
schiggigl
Drift Azubi
 
Posts: 27
Registriert: So 8. Apr 2012, 17:24
Wohnort: Großhabersdorf bei Nürnberg

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon crazyNeo » Mi 18. Apr 2012, 19:57

Uff das sind von mir aus ca. 450km...
Für zum gucken und evtl bisl driften is das ganz schön weit^^
Es sei denn wir machen da ein Treffen :)
_____________________________________________________________________________________
- Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen -
Benutzeravatar
crazyNeo
Drift Student
 
Posts: 139
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 09:26
Wohnort: 53881 Euskirchen/Köln

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon schiggigl » Mi 18. Apr 2012, 20:01

Ich werd die strecke mal fahren/filmen dann kann man sich das ja mal anschauen erst :D
schiggigl
Drift Azubi
 
Posts: 27
Registriert: So 8. Apr 2012, 17:24
Wohnort: Großhabersdorf bei Nürnberg

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon SizzeZ » Mi 9. Mai 2012, 13:24

admin hat geschrieben:ja das wäre natürlich nice.

Ich würd vorschlagen, das machen wir, wenn wir im Location-Bereich so 10-20 geeignete Strecken zusammen haben, die auch wirklich getestet wurden.

Es gab auch schonmal den Vorschlag, die Locations nach Postleitzahl zu ordnen. Aber wie gesagt – das macht alles erst Sinn, wenn auch schon Inhalte da sind.

Wenn du schon ne Location hast, beschreib die doch mal kurz! Kannst ja auch nen Link zu google maps einfügen.

cheers!! :mrgreen: :mrgreen:



Hey,
Wäre gut, wenn du ein extra Thread für das machen würdest wäre es viel angenehmer es zu bearbeiten, wo du nach Strecken fragst, die muss man entweder Filmen oder mehrmals Fotografieren und es auf Google Maps zeigen können.

Also ich würd dann auch nach Strecken in meiner Nähe suchen und es filmen, auch wenn ich noch kein Trike habe ;)

Grüße SizzeZ ;)
Benutzeravatar
SizzeZ
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:48

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon Moo » Mi 9. Mai 2012, 22:13

deine location ist bestimmt gut bloß das sind bei mir mehr als 500 km wird also nicht wirklich von mir genutzt werden
Moo
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Di 8. Mai 2012, 22:49
Wohnort: Osnabrück

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon KaitoKiD » Do 10. Mai 2012, 15:02

So eine Strecke brauchen wir!!! :D


KaitoKiD
Drift Newbie
 
Posts: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 05:05

Re: Karte mit Drift Locations

Beitragvon Moo » Do 10. Mai 2012, 21:20

das ist zu wenig gefälle wahrscheinlich :?: :!:
aber die beiden mädels machen ne gute figur auf ihren boards ;)
Moo
Drift Azubi
 
Posts: 16
Registriert: Di 8. Mai 2012, 22:49
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron