Erweiterte Suche

Strecken überall

Drift Trike Strecken in Deutschland

Strecken überall

Beitragvon Bam » Mo 4. Jun 2012, 16:16

Vieleicht sollten wir nach Longboard strecken suchen, sollten doch solang sie breit genug sind unseren anforderungen entsprechen oder?
Bam
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: So 3. Jun 2012, 15:53

Re: Strecken überall

Beitragvon Rockatansky » Mo 4. Jun 2012, 22:26

Nicht unbedingt Longboard Strecken haben manchmal recht flache stellen und ohne antrieb ist das nix.
Ich denke wir brauchen viel Gefälle und viele Kurven.
Rockatansky
Gelegenheits-Drifter
 
Posts: 152
Registriert: Di 8. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Bruchsal

Re: Strecken überall

Beitragvon Beere » Mo 4. Jun 2012, 23:19

Im Downhillbereich vom longboarden waren bei mir früher wenig flache Stellen um ehrlich zu sein. Allerdings wurde die Strecken meistens gesperrt, weil es befahrene Straßen waren.

Grüße Beere
Less traction, more action!
Benutzeravatar
Beere
Moderator
 
Posts: 485
Registriert: Di 8. Mai 2012, 23:02
Wohnort: Burgau

Re: Strecken überall

Beitragvon wassup? » Di 5. Jun 2012, 08:06

http://youspots.com/en/news.html

Hier gibt es longboardstrecken.
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
Benutzeravatar
wassup?
Drift Student
 
Posts: 99
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:29
Wohnort: nrw ; deutschland ; europa ; mutter erde

Re: Strecken überall

Beitragvon Bam » Di 5. Jun 2012, 13:14

Danke für die Antworten , ich glaube das die meisten Strecken auch zu wenig kurven haben .Und ih hab natürlich downhill strecken gemeint
Bam
Drift Azubi
 
Posts: 10
Registriert: So 3. Jun 2012, 15:53

Re: Strecken überall

Beitragvon Hebbel53 » Do 28. Dez 2017, 21:40

Der Link existiert nicht mehr hier ist der aktuelle http://www.longboardstrecken.dehttp://www.longboardstrecken.de
Hebbel53
Drift Newbie
 
Posts: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 21:14
Wohnort: 01833 Dürrröhrsdorf Dittersbach


Zurück zu Drift Locations

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste