Erweiterte Suche

Motor am vorderrad?

Alles zum vorderen Rad, Naben, Pedalen, Pegs

Motor am vorderrad?

Beitragvon Oli » Di 23. Sep 2014, 21:00

Jeder kennt diese E-bikes zu deitsch Fahrrader mit nem moter, der entweder hilft zu "pedalieren" oder die ganze arbeit macht.
Diese motoren sind ja meist im Rad verbunden und passen meinst zwischen jede gabel.
So nun zu meiner Frage, wäre es möglich? Es nervt einfach immer die ganze Driftstrecke nach oben zu schieben -,-
Also das Rad bzw der motor soll mich einfach hochziehen (nicht unbedingt schnell).
Über denn akku möcht ich nicht reden, dass krieg ich schon hin, aber würde dieses motorisiertes Vorderrad (mit standert E-Bike Motor) es mich überhaupt auf nen berg hoch bekommen? Oder dreht es sich nur durch oder müsste ich dann i.wie nen fetteren motor einbauen?
Und bitte kommt nicht mit so antworten wie, mach den motor hinten lalalal, ich möchte es vorne & will wissen obs klappen könnte
Danke im Vorraus :)
Oli
Drift Newbie
 
Posts: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 16:31

Re: Motor am vorderrad?

Beitragvon Buschy96 » Di 30. Sep 2014, 21:56

Hi,
klappen tut das schon, hab die Idee auch schon gehabt, nur brauchst du dafür das technische Know-How um die Elektronik zu verbauen. Andererseits könnte man das aber auch so machen, je nach dem wo man fährt, das man sich einfach von einem Auto, in meinem fall ein Suzuki Samurai, wieder den Berg hochziehen lässt. Du hängst dir einfach hinten ein langes Seil an deine Anhängerkupplung oder Abschleppöse und lässt dich dann daran hochziehen. Und glaubt mir, das driften beim hochziehen am Seil macht Mega viel Fun. :D
Buschy96
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Di 30. Sep 2014, 21:44

Re: Motor am vorderrad?

Beitragvon Ben85 » Mi 10. Dez 2014, 17:23

Ich glaub bei dem Galileo Video haben sich 2 Leute auf Ihren Trikes auch von einem e-Bike hochziehen lassen...
Man braucht wie beim Auto eben immer einen der entweder garnicht driftet oder man wechselt sich ab.
Benutzeravatar
Ben85
Drift Azubi
 
Posts: 35
Registriert: Di 25. Nov 2014, 08:59
Wohnort: Nähe Eisenach


Zurück zu Vorderrad, Pedale und Pegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron