Erweiterte Suche

Gesamtes Drift Trike was brauche ich alles ?

Alles zum vorderen Rad, Naben, Pedalen, Pegs

Gesamtes Drift Trike was brauche ich alles ?

Beitragvon Crash-Driver » Mo 8. Jul 2013, 13:39

Hallo liebe Drift Trike Community ich wollte mal nachfragen welche teile ich alles für ein Drift Trike brauche ich und ein Freund würden uns gerne 2 trikes bauen aber ohne pegs sondern mit Pedalen mit welchen kosten pro Bike müssen wir rechnen ? Ich würde mich über Antworten freuen !
Crash-Driver
Drift Newbie
 
Posts: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:33

Re: Gesamtes Drift Trike was brauche ich alles ?

Beitragvon Locke » Mo 8. Jul 2013, 14:40

ich würde euch pegs empfehlen aus dem Grund, dass sich die pedale drehen sobald du nen 360 machst und sich die dinger eh kaum lohnen, wollte auch erst welche dran machen bin aber echt froh das ich keine habe.
Du brauchst mehr Winkel !
Benutzeravatar
Locke
Drift Azubi
 
Posts: 48
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:09
Wohnort: Menden (sauerland)

Re: Gesamtes Drift Trike was brauche ich alles ?

Beitragvon TimmL » Mi 10. Jul 2013, 12:41

was habt ihr denn als basis?
habt ihr alte fahrräder? alte geeignete stühle? paar metallstangen? karträder? pvc rohre? kontakte zu einem unternehmen welches euch die hinterachse drehen kann?
TimmL
Drift Azubi
 
Posts: 39
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:12
Wohnort: G.M.Hütte/Osnabrück


Zurück zu Vorderrad, Pedale und Pegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron